Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
im Dezember
#31
Ich weiß es, ich weiß es: Als der Sulky dahinter war hat er gestreikt. Galahad brauchte bisher immer einen "Kumpel" im Rennen, jetzt aber, nach Wien, auch noch mit angespannt Big Grin
Demnächst startet er mit Fiaker.

Aber wie ich heute in Hamburg hörte, sind beide wohlauf. Sie wird bestimmt noch dazu schreiben, aber sie ist doch im Dauerstress Tongue
Zitieren
#32
Bin da Big Grin

Zuerst einmal vorweg: Hamburgerjung hat NICHTS mit dem Stall Hamburgerjung zu tun, als Info, da mich schon einige drauf angesprochen haben!

Ok, zu Galahd. Ihm gehts soweit gut aber nicht gut genug, um an einer Leistungsprüfung teilnehmen zu können. Das Warm/Kalt-Wetter macht ihm zu schaffen und da er mir nicht so wirklich beim Schnellfahren gefiel (bin da ja echt empfindlich) habe ich gesagt: Nada, 80% Leistung reicht nicht. Tierarzt kam, Blutbild machen lassen, Ergebnis bestätigte meine Vermutung. Dann habe ich beschlossen, er geht ersteinmal für 8 Wochen in die Winterpause - kein Sulky, keine Rennbahn - nur Rumfohsen und Feldarbeit Tongue

Er hat wirklich eine Menge gelernt und die Pause hat er sich verdient. Ja und ich auch Tongue

So, und da isa mit Mütze, habe sie gefunden Tongue

Am Dienstag habe ich frei und dann mache ich mal ne Fotosession

   

Und dann noch Floddaerna mit dem Weihnachtsmann Tongue

   
Zitieren
#33
Nur Blödsinn im Kopf Big Grin

Aber gut so, gönne ihm die kurze Pause, er ist ein klasse Pferd, mit Charakter.
Zitieren
#34
Finden wir auch!
Zitieren
#35
Wie jetzt Pause!

Kein Wunder, dass der Renntag in Mg ausfällt Huh
Wird nicht der einzige Renntag bleiben.
Zitieren
#36
Dat is mein Galahad wie er leibt und lebt Tongue

Hey Kim, sach mal, hast du etwa deine Jacke auf??

   

Ich mach sie dir mal schnell zu

   

So, erledigt

   

Knalli ist wirklich ein Knaller, man muss ihn einfach mögen Heart

   

Süß die Beiden

   
Zitieren
#37
Man kann ihn nur ins Herz schließen, Deinen Knalli Wink Feiner Bursche.
Zitieren
#38
Etwas dunkel und nicht gut gesichert.

Aber toll dein Galahad, gewinnt "gestern" noch eben 2 Rennen und geht "heute" mal eben bei EDEKA einkaufen. Big GrinBig Grin
Zitieren
#39
ha ha ha

Meine Frau will jetzt auch einen Traber, so was blödes Tongue
Zitieren
#40
Mist, habe im falschem Thread geschrieben!
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  November/Dezember ... Cordula 54 61.555 30.12.2014, 01:24
Letzter Beitrag: guest2
  im Dezember ... Cordula 18 23.185 28.12.2012, 10:24
Letzter Beitrag: Cordula



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste