Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
im Januar 2014 ...
#11
Ich bin gaaaaanz ruuuuhig - oohhmmm - ich mache den Baum Big Grin

Simone, bitte bitte Fotos von deinen Bubbels und dir und Achim und Thor und der kleenen Flitzpiepe!

Hier ist gerade "Land unter" alles voll blöd, ach egal, ab nächste Woche haben wir Minusgrad und ab übernächste Woche Schneestürme, also brauche ich mich jetzt auch nicht mehr zu stressen Tongue
Zitieren
#12
Puuuhhh, ich habe voll den Traberfrust!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn ich den ganzen Scheiß sehe, der auf der Rennbahn abgeht, vergeht mir die Lust, meine "wertvolle" Freizeit und mein hart verdientes Geld noch hierrein zu investieren!

Zum größten Teil nur noch Dumpfbacken unterwegs, Rennleitung, die beeinflussbar ist, Fahrer, die ein Vokabular haben, dass sogar mir die Ohren schlackern!

Wenn mir gesagt wird: "Ach Cordula, du musst einfach härter werden"

Sage ich: "Ja klar, nur wie mache ich das? Es geht nicht, DAS bin nicht ich!"

Soft kills, schon mal was davon gehört? Soziale Kompetenz, die hat man oder hat man nicht. Nichts, was man lernen kann!!!

Muss ich mir das antun? Und ich gebe zu, über meine Strafe bin ich immer noch nicht hinweg!!!! DAS hat mich zu 80% aus dem Sport getreten! ICH, die im Rennen immer auf alle aufpasst, sogar auf meine Konkurrenz!

Ne, bin gerade voll gefrustet, was aus diesem schönen Sport geworden ist! Und die Ausschreibungen sind voll für'n Arsch!

Pooohhhh, fahre jetzt zu Freunden und kotze mich aus, die verstehen sowieso nicht, warum ich mir das antue. Sie sagen: "Hey Plümpi, ein Hobby muss Spaß machen aber was bei euch so abgeht ist ja köttig"

Am Montag kommt der Tierarzt, um Lenny und Galahad auf den Kopf zu stellen, kostet mich auch wieder ca. 600 Euronen. Vielleicht lasse ich das auch und gehe lieber shoppen!!!!!!!!!!!!!!!!

Simone, hatte bei dir angerufen, um mich auszuheulen **buuuhhhääääää** egal, deine Reaktion kenne ich auch so: "Ach Schnääääckiiiiiiiii ..." Rolleyes
Zitieren
#13
mensch, Coco, bist ja regelrecht auf'm "Mauli-trip" Confused Tongue

ich sage dir, hättest du diesen sport in seinen sehr guten zeiten erlebt, du würdest jeden tag bitterlich weinen. es ist unfassbar, was daraus geworden ist. ich bin immer noch traurig, was daraus geworden ist, es geht gar nicht mehr weg Sad
Zitieren
#14
das strafentempo erhöht sich.

Kelm,Alexander: Fahren vom falschen Startplatz (§ 81, Abs.8 d) - 1 Tg. Fahrverbot

Kelm,Alexander: Unaufmerksame Fahrweise (§ 84, Abs. 1) durch Auffahren ausgangs des zweiten Bogens auf Ganyca BC und Eintreten in das Rad des Gespanns. - 1 Tg. Fahrverbot
Zitieren
#15
Das ist genau der Nachwuchs, den wir brauchen.
Aber Cordula, ihm gegenüber stehen mehr symphatische Nachwuchsfahrer. So ist es auch bei den Amateuren, viele, die einfach nur eine schlechte Kinderstube hatten oder meinen, Götter zu sein. Dennoch steht ein Groß auch dem gegenüber.

Lass den Kopf nicht hängen, der nächste Sommer kommt bestimmt. Und bzgl. deiner Strafe: Einen Sündenbock gibt es immer, lieber du als Jörg Hafer. Ist so und wirst du nichts dran ändern können.

Du hast ein tolles Team um dich heraum, die Zwillinge, die Kim, Andrea, der Björn, der ja nun wirklich sehr sehr gut mit Galahad kann. Euren Spaß, den ihr immer hattet, auch wenn das Rennen nicht so toll war. Ihr habt alles mit Humor gesehen und uns daran teihaben lassen.

So soll es auch zukünftig sein, auch wenn es nicht mehr so ist wie früher.

Kopf hoch!

Die besten Grüße aus dem Norden
Zitieren
#16
Hab dich auch zurück gerufen- aber keiner!!!!!! da, war erst 21.45 zu Hause, meine Chefin hatte wieder eine Laune.......wollte mich ebenso bei dir ausheulen........na kriegen wir schon noch hin. Mich kotzt zur Zeit das Wetter an, wer braucht jetzt noch Schnee und KälteBig GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
#17
Ohh jeeee Simone, deine Chefin ist ja zwischendurch immer mal nicht so einfach Tongue

Gut, dass ich mit meiner klar komme Big GrinBig GrinBig Grin

Guest2, stimmt, Kopf hoch und weiter gehts. Aber geht es das wirklich?

Ach wurscht, ich erfreue mich einfach meiner "haarevomkopffressendengeldvernichter" und auf den nächsten 800 Meter Feldweg Big Grin
Zitieren
#18
Pooohhh Simone, bei euch liegt ja schon Schneeeeeeeeee Tongue

Schnee ist cool, besser als die Nässe, welche wir hier haben. Außerdem ist es so nebelig, dass ich meinen Schröder umrenne, wenn ich zum Stall gehe - sehe ihn nämlich nicht, diesen schwarzen Teufel!
Zitieren
#19
Ja es liegt Schnee aber nicht viel und es ist sooooooo kalt, also doch Winterpause......Pferde stehen vor mir und möchten gerne was tun aber bei dem Boden......Gottlob ist die Koppel so gross.
Schick mir mal ein paar Grade rüber, ich seh vermummelt aus wie ein Marshmallow.
Heute ist Osteopathen termin zum Durchchecken, dann nutzt man wenigstens die Zeit aus.
Habs gestern wieder telefonisch probiert........Heart
Zitieren
#20
ja und hier ist immer noch Land unter. Kein Schnee, Plustemperaturen (außer nachts, aber da schlafen wir ja eigentlich, von daher wurscht) und der Boden knietief.

Die Hottis gehen so gut wie gar nicht raus und die Ställe sehen nach 1 Stunden wieder aus, als wenn ich 5 Tage nicht gemistet hätte.

Der Einzige, der seine Furt nicht unten lassen kann, ist natürlich Galahad. Der pfeffert über die Koppel, dass mir vom Zugucken schwindelig wird. Der Bursche kennt keine Gnade und ab und zu sehe ich mal ein Eisen fliegen Tongue

Na? Who is Who???? Big GrinBig Grin

   
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Januar & Co. 2017 Cordula 144 167.698 09.01.2018, 22:21
Letzter Beitrag: Cordula
  Januar/Februar Cordula 31 45.369 03.03.2015, 13:09
Letzter Beitrag: Whisful
  Januar - Training ... Cordula 12 18.515 13.02.2013, 21:47
Letzter Beitrag: Cordula



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste