Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
im Januar 2014 ...
#21
Ach du scheiße, wieviele sind das denn!!! Mitte ist deine Knalltüte, den erkennt man aus 10000.
Zitieren
#22
Maharajah gewinnt endlich den Amerique. wie jemand bei Trotto schrieb:

"Danke sauberer Trabrennsport"

der fairste fahrer aller zeiten und ein feines, auf jeden fall gut behandeltes pferd gewinnen. fahrer macht nichts, der andere verprügelt sein pferd nach strich und faden (Bazire, angeblich ein "champion"), auch eine genugttuung. so etwas gibt es auch noch Cool

da musste ich sogar ohne wetten laut anfeuern! Tongue
Zitieren
#23
von links nach rechts:

Jojo
Lenny
Sorano
Galahad
nicht zu erkennen
Zitieren
#24
Galahad mitte ist klar. Links mit dem weißen Fleck auf der Stirn ist auf jedenfall die Jojo. Vorne links könnte Lindys sein. Ja, und dann hörts schon auf. Wo sind denn die Ponys? DIE erkenne ich sofort!

Matthias, das war ein wohlverdienter Sieg. Da gibts auch keinerlei Diskussion. Fahrer/Pferd einfach topp!
Zitieren
#25
der zweite von links müsste Lenny sein, der hat auch ein "mal" auf der stirn und ich meine das noch erkennen zu können. außerdem vermute ich mal er hält sich in der nähe seiner "busenfreundin" Shuna auf Tongue aber vielleicht liege ich auch falsch Wink

bitte mehr von solchen rätseln "wer ist wer?" Tongue gerne im nebel, im dunkeln, etc. Big Grin

Maharajah haben sie doch das letzte jahr in die todesspur gedrückt und der wurde trotzdem exzellenter vierter. Ready Cash hingegen lag in dem rennen im letzten bogen fest und ihm wurde aus meiner sicht manipulativ platz gemacht, sonst wäre der nie rausgekommen. umso mehr freut mich der gestrige sieg von Maharajah. besitzer ist übrigens Travkompaniet, das ist ein zusammenschluß von ich glaube 4500 kleinbesitzern. und nicht nur dass der fahrer ein ganz anderer typ ist, dem die pferde das wichtigste sind und bei ihm ist das keine phrase, sondern außerdem ein sieg der systeme "Schweden gegen Frankreich" und da weiß ich ohne zögern welchem ich mich zugehörig fühle.
Zitieren
#26
das las ich Samstag nacht als "experten-meinung" zu dem rennen auf pferdewetten.de:

"Maharajah kommt aus Schweden und wird in diesem Rennen immer sehr stark gewettet. Der Neunjährige wird den Prix d´Amérique aber nie gewinnen, denn der letzte Tick an Klasse fehlt ihm einfach."

Big Grin Tongue
Zitieren
#27
Wurde von Galahad auch "behauptet" TongueTongue

Und der Sieg von Specki mit Cordula war auch der Burner! "Nichts ist, wie es scheint" Big GrinBig Grin

Goooooooooooooo Maharajah gooooooooooooo!!!
Zitieren
#28
ha, von Galahad wurde ne Menge behauptet ...

So, Auflösung: Nein, Jojo und Lenny sind keine Busenfreunde. Lenny ist immer der Doofe in der Gruppe. Sorano und Jojo sind ganz eng miteinander und nur, wenn ich einen von Beiden weghole, dann wird Lenny aufeinmal der Busenfreund vom Zurückgebliebenen Tongue

Hinten Sorano, davor Jojo, davor Lenny, mittig - na klar - Knallahad und rechts ein "Gast", der noch ein liebevolles Zuhause sucht.
Zitieren
#29
du hast ihn also für ein "höheres rennen" genannt?
Zitieren
#30
Hab ich auch gelesen. Richtig so, will sie warten, bis er 10 ist? Aber dann müsste er ja mal alsbald an den Start.
Cordula, erzähl mal! Ist eh gerade langweilig hier, wo seid ihr alle???
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Januar & Co. 2017 Cordula 144 167.893 09.01.2018, 22:21
Letzter Beitrag: Cordula
  Januar/Februar Cordula 31 45.417 03.03.2015, 13:09
Letzter Beitrag: Whisful
  Januar - Training ... Cordula 12 18.548 13.02.2013, 21:47
Letzter Beitrag: Cordula



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste