Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
November/Dezember ...
#51
Damit ich mal auf andere Gedanken komme, haben die Mädels heute kurzerhand die Pferde gesattelt, incl. Lenny - und mich damit vor vollendete Tatsachen gestellt.

Richtig so, lasse mich gerade mal total "gehen".

Ok, Galahad und Wasser ... war ja "irgendwie" immer ein Problem, dann hat Denise sich bei ihm durchgesetzt und später hat Kim sich draufgesetzt ...

   

Am besten ist immer noch Paula, Arsch eingezogen und ab ging die Post ...

   

   

Danke ihr Hübschen, hat gut getan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#52
Hahah, kannste dem da vorne mal die Ohren waschen? Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#53
Soooooooooooooooooooooooooooooo dank meiner lieben Simone konnte ich ja einem Spezi der FU Berlin die ganzen Röntgenbilder schicken und ihr glaubt nicht, was er sagte:

"Definitiv hat der Galahad KEINE Arthrose"

Juchhhuuuuu, ist toll oder? Ok, eine leichte Zubildung ist zu erkennen, aber die muss aus einer sehr alten Verletzung herrühren - oder wie auch immer das heißt!

Jeep, da hat er Recht, denn als Jährling hat sich Galahad mal fürchterlich auf die Klappe gelegt und ein Loch im "Vorderfußwurzelgelenk = Knie" gehabt. Er sagt aber auch, DAS ist überhaupt nicht schlimm, sollte beim Laufen keine Beeinträchtigung zeigen.

Heißt, jetzt werde ich mein Augenmerk auf das hintere Knie lenken, meinen Tierarzt heftig stramm stehen lassen (weil = teuer = für nix!!!)

Weiter gehts Big Grin
Zitieren
#54
Jooouuuppppp ... Galahad und ich haben echt viel Spaß zusammen. Heute haben wir fast 1 Stunde nur rumgefäntert. Putzen, Schmusen, Spazieren gehen usw. Er ist wirklich ein tolles Pferd und schafft es, mich mit seiner "unwiderstehlichen" Art, total abzulenken.

Wetterbedingt ist ein Training zurzeit nicht möglich, der Boden ist steinhart. Ist aber nicht schlimm, da wir uns ja sowieso in Dauerpause befinden Tongue

So, und hier ist nun sein Weihnachtsgeschenk

   

   

Und hier mal Knalltüte, wie man ihn kennt: BLÖD! Big Grin

   
Zitieren
#55
Baaabyyyyy blau Big Grin Tongue

Knalltüte! So will ich ihn das nächste Mal auf der Bahn sehen, ich lach mich scheckig.

Ist ja ein hübsches Kerlchen.

Wir drücken die Daumen, dass er uns zum kommenden Jahr wieder auf der Bahn beglückt Rolleyes

Guten Rutsch!
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  im Dezember Cordula 39 43.408 29.12.2013, 19:49
Letzter Beitrag: Martin
  im November ... Cordula 148 175.481 08.12.2013, 04:38
Letzter Beitrag: Bubbel-Kopf
  im Dezember ... Cordula 18 23.266 28.12.2012, 10:24
Letzter Beitrag: Cordula



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste