Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Januar/Februar
#11
Juuupp,,
war sie. Sah gut aus, alle 4 Big Grin

Mann hat euch den Spaß angesehen, die Pferde sehen super aus, vom Matador hätt ich nicht gedacht, dass er so fit ist, nach so einer langen Zeit. Der ist ja fast Rennfähig. Toll, ich sollte auch mal öfter zum Bäcker traben Big Grin

Daumen hoch, die A


ach ja, die Andrea hat die Knalltüte aber gut im Griff, is ja auch n Frauenversteher Blush
Zitieren
#12
Wurden wir etwar BEOBACHTET und haben es noch nicht einmal Bemerkt... Smile Hat Spaß gemacht und Coco mal wieder im Wagen, man was hatte sie einen Spaß. Fotos folgen bestimmt gleich.
Zitieren
#13
Prima, dass es so gut war und beide Pferde mitsamt ihren Fahrerrinnen hochmotiviert waren- tja Frauenpower ebenBig Grin
Zitieren
#14
Heute folgen keine Fotos mehr ... ich bin fertig wie`n Brötchen, Andrea hat mich geschafft Big Grin

Aber es war einfach nur giiiiiiigageil Big Grin seit über einem Jahr zum ersten Mal wieder meinen Specki zu fahren, und das auch nur, weil ich von Freitag noch heftigsten Muskelkater vom Reiten habe Cool

   

Bisle schneller konnten wir auch Big Grin

   

Naaaaaahaaaacht Big Grin
Zitieren
#15
Ach die beiden Mäuse,

ohne Knalltuete und Specki wäre es total langweilig im Stall hihihhi.

Ich war mit , an beiden Tagen, zur seelischen Unterstüzung.

Man, war Coco aufgeregt ,schlimmer als bei einem Start,
aber sie hat nichts verlernt.WinkWink

Im ernst, alle Vier waren super,
Lenny zeigt einem, dass er immer noch hochmotiviert ist und Spaß am
Laufen hat.Big Grin
egal ob im Sulky oder unterm Sattel.

Und Galahad wird auch immer besser, und strotzt nur so
vor Selbstbewusstsein und Energie.

Hat Spaß gemacht mit euch liebe Andrea
Zitieren
#16
So, jetzt kommt meine Trainings-Bildergeschichte - Bilder sagen eben mehr als tausend Worte (obwohl mir das auch nicht schwer fallen würde Tongue )

Da ich ja ausnahmsweise Wochenende frei hatte, stand dieses ganz im Zeichen des Trainings.

Am Freitag wurde Galahad leicht locker gejoggt, während ich in Begleitung Lenny geritten bin. Galahad war chillig, Lenny geladen wie ein Dynamitfass. Der war soooooooo anstrengend, gerade zu Anfang geht er ab wie ein HB-Männchen und genau das darf er ja nicht. Ich habe viel zu viel Angst, dass seine Muskulatur dadurch übersäuert wird.

Abends schon habe ich mich kaum bewegen können - ja echt - meine Beine, meine Arme ... unglaublich, keine Kraft mehr gehabt (ich Lusche) Tongue

Am Samstag musste Andrea das Training übernehmen.

Zuerst ist sie Galahad gefahren, ohne Begleitung, für 9 Runden hat sie gefühlte 3 Stunden gebraucht (hahaha) - wenn Knalltüte alleine unterwegs ist, wird die ganze Bahn ausgemessen, und zwar in Zeitlupe Big Grin - eben so, wie man ihn kennt.

Danach ist sie Lenny gefahren und das ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Was sagte sie hinterher: "Pooohhh, bin fast eingeschlafen, den schicken wir das nächste Mal allein auf die Bahn, sagen ihm nur, komm nach 9 Runden wieder rein Tongue "

Und zu Lenny: "Spöcki ist ein Traum, so super lieb"

Am Sonntag war ich wieder einigermaßen fit aber nicht genug, um zu Reiten. Also habe ich mich nach über 1 Jahr das erste Mal wieder HINTER Lenny gesetzt. Ich war sooooooo aufgeregt!

Ich mache den total entspannten Spöcki fertig

   

Während Andrea sich dem - wie immer - hochmotivierten Galahad annimmt

   

Lenny reißt mir die eh schon arg in mitleidenschaft gezogene Arme aus Confused

   

Während Knalltüte die Flöhe auf der Rennbahn Husten hört

   

Rechts herum hat er mir sehr gut gefallen (links ist nicht seine Schokoseite)

   

Andrea hat schon ein feines Händchen für ihn

   

Oooch, meine Jungs, waren schon gut motiviert und ich nach 15!!! Runden endlich mal ein bisschen entspannter

   

Denise hat ja noch mehr Bilder gemacht und gut zu erkennen ist, dass Andrea permanent auf mich achtet und mir Tipps gibt und und und ... macht sie richtig gut Heart

Ok, das war dann der Sonntag.

Am Montag dürfen sie ja nicht Nichts tun, trotz Offenstallhaltung. Also ... Fahrrad aus der Garage und weiter gehts

Yann und Specki, zuerst Landstraße

   

Dann Feldweg

   

Ja und dann wurds mal wieder lustig!

Ich will mit Knalltüte links in den Feldweg, der Luftikus aber guckt nach rechts, weil wieder irgendwo in China ein Sack Reis umfällt, sein Körper aber geht nach links und noch weiter nach links und dann soweit links, dass ich mit meinem Fahrrad leicht vom Weg abkam

   

...
Zitieren
#17
...

und wo ich gelandet bin, zeigt diese Perspektive Huh

   

Darauf hin hat Galahad von mir eine Ansage bekommen, die sich gewaschen hat und er? Guckt mich an, total entspannt und denkt sich: "Was hat die denn zu kreischen" Big Grin

   

Ich schätze mal umgerechnet, sind wir 5 Bahnen Gelsenkirchen gefahren und die Hottis haben gut durchgepustet

   

Dienstag: Die Hottis sind verdammt noch Mal immer noch nicht müde. Also ab auf die Trainingswiese, Lenny und Jojo

   

   

   

Die sind drauf Big Grin

Meine kleine Kampfmaschine:

   

   

Galahad sollte nichts machen, da ich ihn tags zuvor ja "beegelt" hatte, war ihm aber egal, hat er halt im Paddockbereich seine Spirenzkes vorgeführt

   

Sorano denkt sich gerade: "Geh ich wohl besser in Deckung"

   

Und heute? Hatten sie tatsächlich Pause Big Grin

So, das reicht oder? Wer zählt? Komme ich doch auf 1000 Worte? Tongue
Zitieren
#18
Mag nicht zählen, aber deine Bilder sind klasse, Pferde sehen sehr gut aus, besonders Lenny gefällt mir gut, er passt gut zu dir und passt auf dich auf.
Galahad sperrt auch wie Jim immer sein Maul auf, will immer was erzählen.......
Deine Pferdies und du ihr seid einfach klasse. Besonders dein Blick hinter Lenny.........Big Grin
Zitieren
#19
Das Halfter ist einfach nur der Burner Big Grin

Auf solche Ideen könnt auch nur ihr kommen.

Hast tolle Pferde, Simone, du aber auch. Toi toi für Freitag.
Zitieren
#20
Wie, du fliegst auf die Klappe und kannst noch dabei fotografieren? Ne nä?

Aber es kann wirklich niemand behaupten, ihr würdet nichts tun Tongue
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Januar & Co. 2017 Cordula 144 165.431 09.01.2018, 22:21
Letzter Beitrag: Cordula
  im Januar 2014 ... Cordula 36 49.380 03.03.2014, 20:58
Letzter Beitrag: Whisful
  Januar - Training ... Cordula 12 18.323 13.02.2013, 21:47
Letzter Beitrag: Cordula



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste