Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Januar/Februar
#21
Neeee, hatte die Videokamera linker Hand und die lief permanent, und aus dem Film habe ich dann das eine oder andere Bild gemacht Big Grin

Gestern wieder Galahads Knie beegelt, die Kleinen tun sich an dem Knie echt schwer aber einer hat sich dann doch angedockt, aber weiter rechts seiner Narbe.

So, weiter gehts!
Zitieren
#22
Zitat: "
Zuerst ist sie Galahad gefahren, ohne Begleitung, für 9 Runden hat sie gefühlte 3 Stunden gebraucht (hahaha) - wenn Knalltüte alleine unterwegs ist, wird die ganze Bahn ausgemessen, und zwar in Zeitlupe Big Grin - eben so, wie man ihn kennt. "

Hahaha ne ne liebe Cordula, eben so, wie man das von DIR kennt und er macht dir ja alles nach.

Selten muss ich soviel über ein Traberleben lachen, wie bei euch. Ihr macht alle einfach nur riesig fun und manchmal schwer vorstellbar, dass Lenny und Galahad Rennpferde sind.

Daumen sind ganz weit hoch

Whisful, alles erdenklich Gute für euch heute!
Zitieren
#23
Tja, Rennpferde ... bin ich mir manchmal nicht sicher Big Grin aber stimmt schon, es gibt so gut wie nichts, was wir nicht mit ihnen machen. Und bzgl. Bahn ausmessen: Hat Björn mit Galahad auch schon geschafft. Ich finds jedenfalls lustig Big Grin
Zitieren
#24
Wenn ich euch mal wieder im Rennen sehen sollte bzw Galahad und Lindy, weiß ich nicht, ob ich aufm Stuhl sitzen bleiben kann, mit diesen Bildern im Kopf Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#25
Jou Alex, dann guck jetzt mal gut hin:

Wollte noch schnell Geld abheben für heute Abend, aber Galahad der Sack wollte nicht durch die Schiebetür, da musste Sorano vorgehen

   

Aber der wollte dann auch nicht durch, voll blöd, also weiter gehts

   

Ich und Galahad! Schrecklich! Aber Kim hat mich dazu gezwungen, ja echt, weil Lenny ja die nächsten 3 Tage nichts tun darf ...

   

Ich reite Galahad nicht so gerne, der ist sooooooooooooo faul und soooooooooooo stur! Wenn der nicht über eine Brücke gehen will, dann geht er auch nicht. Zum Verrecken nicht! Weder mit Gerte, die ist ihm total egal, weder ein Pferd vor und eins hinter ihm ... NIX

Heute war Kim mal die lachende Dritte Rolleyes

Ok, ab ins Gelände ... hüüüüühaaaaaa Knalltüte

   

Pfffff auch das ließ ihn völlig kalt

   

Nur, wenn er denn mal richtig Schwung hat, dann macht das richtig richtig Spaß. Allerdings bremmst er von 100 auf 0 runter, wenn Pferdeäppel auf dem Weg liegen, DIE sieht er und muss unbedingt daran riechen - ich brech echt ins Essen bei Knalltüte.

Als wir so bübbeldübbel durch den Wald ritten, überholten wir 2 Mädels mit ihren 4 Hunden. Diese Hunde dachten sich aber: "Juchhuuu, da rennen wir mal hinterher"
Galahad die lahme Socke, hat ja schon die "rote Laterne" auf seiner Stim getacktert, aaaaaaaber, die Hunde hinter und neben ihm (die hörten nämlich nicht auf die Besitzerin) - DAS fand er dann so doof, dass er den Arsch einzog und Gas gab - aber nur für 100 Meter, dann waren wir schon wieder bei den Anderen und da geht er ja nicht dran vorbei Tongue

Dieses Pferd ist einfach nur mega anstrengend, da liebe ich doch meinen heißen Ofen Spöcki!
Zitieren
#26
Verrückt, einfach nur verrückt Big Grin
Zitieren
#27
Heute hat es uns wie einen Blitz getroffen, warum die Pferde nicht mehr starten, die haben ja überhaupt keine Zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Tongue

Herr Spangenberg, wird mal Zeit, dass Sie ein ernstes Wörtchen mit Cordula reden, so kann das doch nicht weiter gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Tongue

Was hat der Ingo damals geschrieben: wir wollen euch laufen sehen trallaliii trallallaaaa wir wollen euch laufen sehen!!!!!!!!!!!!!!!!

Was ist eigentlich mit Matthias? Habt ihr Zoff? Er schreibt ja garnichts mehr.
Zitieren
#28
Ne ne, nicht nur DIE haben keine Zeit, ich auch nicht. Bin gerade voll im "Blutegelwahn". Gestern noch mal Goofys Bein beegelt. Hat dort offene "Talgwunde" (recht klein) wurde damals bei der OP vergessen.

   

Hammer oder? Und weil der kleine Kerl zwar ordentlich saugte, er aber wohl keine Kraft hatte, seine Furt anzudocken, hat Denise ihm ne Stütze hingestellt, damit er nicht so unbequem rumhängen muss Big Grin

   

Alex, Bjön findet das auch nicht so prickelnd, dass Galahad von Woche zu Woche rumdüddelt und auch er würde una lieber wieder aktiv sehen. Aber was nützt es? Die Arbeit geht vor! Also meine, die, womit ich Geld verdiene Tongue

Ja und Matthias? Nein, wir haben kein Zoff aber er hat auch noch ein anderes Leben als nur die Traberei und DAS ist auch gut so.
Zitieren
#29
Wie siehts aus bei euch? Müssen wir etwa ein weiteres Jahr warten? Solange ist es her zum "Schwarzen-Steward" Huh
Zitieren
#30
Jooouuuu, die Zeit vergeht pffffffffffffffffffffffffff

Andrea hat mir am Wochenende schon ordentlich Dampf gemacht, weil ich NICHT, wie geplant, zum Schnellfahren gekommen bin.

Egal, dafür sind wir mal wieder ne Runde Fahrrad gefahren, und zwar zum Bach, durch den Knalltüte ja zum Verrecken nicht durch will:

Ich hier: Mit nassen Füßen

   

Er hier: Trockenen Fußes Huh

   

Puuut put put put

   

Keine Chance!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Huh aber wen wunderts??!!

   

Ihr seht, so gar nichts nichts machen wir auch nicht Big Grin
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Januar & Co. 2017 Cordula 144 165.407 09.01.2018, 22:21
Letzter Beitrag: Cordula
  im Januar 2014 ... Cordula 36 49.364 03.03.2014, 20:58
Letzter Beitrag: Whisful
  Januar - Training ... Cordula 12 18.307 13.02.2013, 21:47
Letzter Beitrag: Cordula



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste