Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
März/April ...
#21
   

   

   

   

   

Paula läuft minestens genauso viel wie Galahad Big Grin

   

Anschließend sind beide platt: Die sind auch soooooo süüüüüüß

   

Reicht an Bildern oder? Tongue

Morgen gehts mal mit Lenny-Thread weiter Rolleyes
Zitieren
#22
Nöööööö, reicht nicht Big Grin
Hat schöne Muckis am Hintern dein Galahad, hat nochmal ausgelegt, gut so.
Ich persönlich mag Kappzäume zum Longieren sehr gerne, Pferde biegen sich wenigstens ein bisschen.
Zitieren
#23
Er sieht phantastisch aus und nach wie vor steht ihm der Schalk im Gesicht geschrieben Big Grin

2 / 3 Aufbaurennen und die Post geht ab Big Grin

Im Mai wollen wir ihn auf der Bahn sehen.
Zitieren
#24
Im Mai? Hmmmmmm wird knapp, ist ja schon bald Big Grin

Mal schauen, wie er das Training am Wochenende wegsteckt.
Zitieren
#25
nach langer Zeit auch mal wieder hier. Dachte schon, passiert nichts mehr. Gut, dass dies doch nicht der Fall ist Big Grin

Galahad sieht wirklich gut aus, genau wie dein Specki. Aber ich wette, nach ein paar Rennen und mehr Schnellarbeiten, wird er noch mehr Muckis aufbauen. Hoffen, Herrn Spangenberg bald wieder dahinter zu sehen. Fürs Amateurfahren ist er bestimmt noch zu kasperle Tongue
Zitieren
#26
nur in Verbindung mit seiner "Mutti" Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#27
Big Grin

Mit Specki war es ja auch immer lustig, mit seiner "Mutti" Big Grin

Lasst mal Mädels, euch und den Pferden ist anzusehen, dass ihr null gestresst seit. Die Motivation ist das A & O für den Rennsport, und die Pferde holen es sich von Rennen zu Rennen.
Zitieren
#28
Wart ihr auf der Bahn?
Zitieren
#29
Jau, waren wir, bei schönstem Wetter Big Grin

Galahad war super gut und "eigentlich" ist er qualifertig. Ja echt, bei ihm habe ich gestern gesehen, es reicht, ich kann nichts mehr "hinzutrainieren".

Mit Andrea zu trainieren ist echt cool. Denise passt auf uns auf und ist sogar zum ersten Mal den Spöcki im Paddockbereich gefahren Big Grin

Na ja, jedenfalls wird Björn ihn in 2 Wochen beschlagen und dann mal testen, bin jetzt schon heftig gespannt Rolleyes

2 Tage Training, wobei heute schön chillig "auf der Halde", dann noch Innenbahn, haben ihm gar nichts ausgemacht. Er frisst wie ein Scheunendrescher, ärgert die Anderen und ist null müde.

Bilder kommen morgen Big Grin
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  April - Mai Cordula 35 55.182 18.05.2016, 06:54
Letzter Beitrag: Whisful
  April - Mai Cordula 183 174.422 03.06.2014, 22:53
Letzter Beitrag: Claudia
  März Cordula 53 61.097 03.04.2014, 21:49
Letzter Beitrag: Cordula



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste