Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Juni / Juli
#1
soooooooooooooooooo, wenn alles klappt, dürfen meine Jungs am Donnerstag in Recklinghausen Gas geben. Und ich hoffe mal, das Björn mit "Pockenpaulus" 3 Runden in 40er Zeit schafft Tongue

Das Einzige, was Galahad zurzeit am besten macht ist ...

fressen ...

   

und fressen ...

   

Ja und Specki? Sah vor 1 Woche noch so aus:

   

Aber bei ihm kann man auch zugucken, wie die Plautze wächst Tongue
Zitieren
#2
Sie sind alles aber bestimmt nicht fett Huh

Sehen zwar nicht aus, als wenn sie morgen abräumen würden aber da gebe ich Simone recht. Die Substanz sieht gut aus und ein paar Schnellarbeiten und 2-3 Rennen und es läuft wieder. Hauptsache, der Galahad ist wieder gesund und hat keine Wehwechen mehr.

Das wird aber sicherlich Herr Spangenberg am Donnerstag gut im Auge haben.

Sind auf Bericht gespannt.
Zitieren
#3
Für Freizeitpferde sehen sie aber verdammt gut auds Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
#4
finde ich auch. Fett sieht anders aus, mein Skatkumpel z.B. ist fett. Aber der muss ja auch keine Rennen laufen, sollte er aber vielleicht mal Big Grin

Ne lass ma, die sehen schon gut aus, vorallem dein Lenny gefällt mir sehr gut, echt nicht wiederzuerkennen zu damals, Opolis Zeit. Aber komme jetzt mal in die Hufe, sind schließlich Traber.
Zitieren
#5
Jau, die Hufe flogen - aber sowas von Tongue

Taining am Donnerstag hat geklappt. Björn ist Knalltüte gefahren und ich bin Specki geritten. Aber nicht in Begleitung - Björn & Galahad waren mir zu schnell Big Grin

Ja echt, kärlo, Bjön wollte es wissen allerdings nicht mit Gewalt. Er hat ihn aus der Hand gefahren und nur wenn Galahad zu den Golfern rüber wollte, hat er ihm gezeigt, wo`s lang geht Tongue

Björn war doch angenehm überrascht, wie gut Knallahad läuft. Er läuft gerade (also wenn er sich konzentriert, ansonsten wie besoffen - kennt man ja von ihm - ich kann ja auch keine Spur halten Tongue) und er ging taktklar. Puste hat er nicht viel verloren und nu können wir wieder loslegen.

Wenn es Sonntag schön ist, werden wir zu Michael fahren, ins Gelände und in den Wald, bisle klettern. Und nächstes Wochenende dann mit Andrea wieder ein Trainingswochenende hinlegen.

Ich hoffe nur, dass jetzt mal nichts dazwischen kommt!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#6
Das ist ja mal eine gute Nachricht. Und wenn Her Spangenberg sagt "gut" dann ist er "gut". Dann mal los.
Zitieren
#7
Prima, ich wusste es doch was lange währt........also auf gehts.Heart
Zitieren
#8
Unser "Wald-Training" haben wir auf heute vorverlegt Big Grin

Wer weiß, wohlmöglich regnet es morgen und wir geraten wieder in Trainingsrückstand - nä, geht gar nicht Rolleyes

Also, ich schätz mal, dass es schon mehr als 2 Jahre her ist, dass ich mit meinen Hottis bei Michael war. Entsprechend lang ist es her, dass Goofy seinen Bruder Lando gesehen hat - die Beiden, einfach nur "zucker" Heart

   

Ich habe die Bilder von Lenny aus gemacht - aber er ist so ein Zappelphillip - fast alle verschwommen Huh

Mit allen im Schlepptau, sind wir dann mal los

   

   

Und im Gelände sind die "Brüder" dann mal los, die Beiden so zu sehen, war unglaublich schön

   

Ok, Kim und ich haben heute alles mitgenommen, was so ging: Durch den Wald, und zwar mitten durch Tongue, Wiesenwege, die Bahn von Michael, bisle Wald klettern ...

   

   

   

   

...
Zitieren
#9
   

   

   

   

War schon klasse und die Hottis mussten doch gut was tun. Specki war bekloppt wie immer - volldampfig

Knalltüte ging sehr sehr gut, obwohl er ja wirklich ein schwieriges Geläuf fürs Gelände hat, hat er das gut gemeistert. Auf der Bahn von Michael durften sie dann mal die Gerade kesseln lassen und ich muss schon sagen, Galahad lief vorweg und richtig gut.

Zuhause angekommen, haben beide erst einmal wieder eine dicke warme Fangopackung bekommen und eine extra Portion Futter.

Aber glaubt mal nicht, sie seien nun müde - nix da, fentern schon wieder auf der Koppel rum Big Grin
Zitieren
#10
Der Goofy hat n Bruder. Is ja n Ding. Und beide kennen sich auch noch.
Michael? Meinst Michael Kramer oder?
Hatte gestern in Berlin ja nicht geklappt. Fährt die Katha nicht mehr für den Esper?

Mir ist aufgefallen, wenn ihr unterwegs seid, ist der Galahad immer so eingepackt während der Lenny kein Scheck etc. hat. Wie kommts? Klär mal auf, will ja immer dazu lernen.

Aber tolle Gegend.
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Tongue Juni und alles danach ... Cordula 45 70.111 14.11.2016, 19:51
Letzter Beitrag: Klaus
  Juli Cordula 52 58.819 20.08.2013, 13:28
Letzter Beitrag: Matthias
Wink Juni ... Berlin ruft Cordula 50 59.484 04.07.2013, 21:19
Letzter Beitrag: Matthias



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste