Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Juni / Juli
#41
Übrigens: Der nette Herr mit dem roten Auto, "der da hat sooooooooo schöne Fotos von uns gemacht" Rolleyes

vielleicht liest er ja mit oder jemand kennt ihn, der hier mitliest oder ...

Würde die Fotos soooooooooooo gerne sehen!
Zitieren
#42
Sollten "deine Jungs" in diesem Leben noch mal an den Start kommen, dann geb ich ne Runde Big Grin
Zitieren
#43
Super Gerd, können wir schon einmal eine Bestellung aufgeben?

Also wirklich jetzt, wir tun alles, damit wir in Deutschland auch noch 2018 Rennen haben werden. Tongue.
Zitieren
#44
na ja, 4 Jahre trainieren, um dann doch endlich Mal zu starten. Auch nicht schlecht Big Grin
Andrea, du weißt aber, daß der Rennsport von Startern lebt und nicht von Trainierern Tongue

Was machen beide? Wieder Pause bis zur nächsten Trainingseinheit?
Zitieren
#45
"Von wegen" ... wir starten Donnerstag in Berlin, 2. Rennen, ist nämlich ein Platz frei geworden Tongue

Und wenn meine Jungs nicht wirklich krank/verletzt sind, haben sie keine Pause, auf irgendwelchen Feldern juckeln wir immer rum TongueTongueTongue
Zitieren
#46
Und übrigens: Nicht 4 Jahre, sondern nur 2 (Spöcki) ... uuuuuuuuuuuuuuuuund wir trinken alle "Sex on the Beach" Cool
Zitieren
#47
Na deen PROST! Ich befürchte nämlich, der Frauenclub macht jetzt ernst!!!!!! Au Weiaaaaa Big Grin
Zitieren
#48
Wird ja auch mal Zeit. Die Bilder von dir und Lenny sind ja sowas von gruselig Huh
War dein Fotograf besoffen?
Zitieren
#49
Hehehe ... wir waren zu schnell Big Grin

Ansonsten: Alles gut.
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Tongue Juni und alles danach ... Cordula 45 69.204 14.11.2016, 19:51
Letzter Beitrag: Klaus
  Juli Cordula 52 58.056 20.08.2013, 13:28
Letzter Beitrag: Matthias
Wink Juni ... Berlin ruft Cordula 50 58.719 04.07.2013, 21:19
Letzter Beitrag: Matthias



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste