Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Juni / Juli
#21
Guckt ma, noch von Gelsenkirchen

   

Guckt mal Jungs, da vorne ist die Rennbahn ... könnt ihr euch noch erinnern??? Tongue

   

   

Bisle Blöderei ... das können wir gut Big Grin

   

Joouuuuu ... sooooooooo sieht Trainingsmotivation aus Big Grin

   

Na ja, wir "versuchen" am Ball zu bleiben.

Ach ja, abends noch im Gelände mit Spöcki, diese Ruhe!!!!!!!!!!! Einfach herrlich Heart

   
Zitieren
#22
Jaaaaaaaaaaa, Galahad und Ich!!!! DAS ist soooooooooooooo langweilig. Gestern Abend habe ich das extrem gemerkt. Zuerst Lenny auf dem Stoppelfeld, der ja kaum zu bremsen ist, und dann Knalltüte, der ja kaum vorwärts zu kriegen ist. Poooooohhhhhhh ... diese Umstellung schafft mich!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#23
Knalltüte gehört auch vor den Wagen und nicht unter`n Sattel Tongue Seine "echte" Mutti war ja nicht anders. Kannst du ihn denn bei dir nicht anspannen? Wenn er doch so super brav ist und das scheint er ja zu sein, müsste es doch möglich sein, ihn auch im Gelände zu fahren.

Macht Björn denn nichts mehr?
Zitieren
#24
Wenn Cordula ihn lassen würde, bestimmt. Aber als "hyperempfindliche Unecht-Mutti", sieht sie über nichts, aber rein über garnichts hinweg.

Denk dran, bald ist der Sommer vorbei Big Grin und wir wollen ihn laufen sehen, laufen sehen trallali trallala Cool
Zitieren
#25
Wie, sieht über nichts hinweg. Verstehe ich jetzt nicht. Hat sie Krach mit Björn?
Zitieren
#26
Wusste nicht, dass sie die "hyperempfindliche Unecht-Mutti" von Björn ist Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
#27
Näää, wat seida wieder lustig Tongue Aber passt schon!

Alex, du hast vollkommen Recht. Galahad ist zwar im Wagen auch erst eine Trantüte aber wenn der Geschwindigkeit drauf hat, dann bleibt das auch, im Gegensatz zum Reiten, da krieg ich ihn erst gar nicht so schnell Tongue

Mit Björn habe ich mich nicht verkracht. Aber tatsächlich ist es so, dass Björn mir zur Seite steht, wenn ich möchte, dass er ihn dann mal testet, wie weit er nun ist. Wenn Galahad allerdings 4 Wochen Zwangspause hatte und nur hier und da a bisle trainiert wurde, muss Björn ihn nicht testen, da weiß ich auch so, wie "nicht-weit" er ist Big Grin

Allerdings weiß ich auch bei Galahad, dass er nicht lange braucht, um wieder "getestet" zu werden Big Grin

Nun alles klar Jungs?? Rolleyes
Zitieren
#28
So langsam solltest du mal in die Puschen kommen, wird ja langsam langweilig immer nur dieses ewige Trainieren. Huh

Das Herr Spangenberg einen Arsch voll Arbeit hat, ist hinlänglich bekannt, auch, dass er viel in Berlin ist. Vondaher finde ich es wirklich großartig, dass er immer noch zu Galahad steht.Irgendwo hat schon mal jemand geschrieben, Galahad ist zwar nicht DAS Überpferd aber er ist etwas ganz besonderes. IHR als Team seid ganz besonders!

Ich denke, euer Konzept ist richtig. Andrea und Markus, eher Andrea, ist ja ein Frauenclub, hab sogar ich hier im Norden schon mitbekommen Tongue unterstützen dich tatkräftig im Training und Björn, den ich nachwievor als besten Fahrer für Galahad finde, erledigt den Feinschlieff und die Siege Big Grin
SEINE Pferde sind bestens in Schuss, der Junge hats drauf!

Weiter machen Cool
Zitieren
#29
Tatsächlich hat es geklappt, wir haben unsere 1. Trainingeinheit gestern abgeschlossen Tongue

Andrea ist Knalltüte gefahren und deeeeeer ist schon fast auf der Stallgasse eingeschlafen. Nicht, weil er Zuhause viel tun musste **grööölll** eher, weil er mal wieder die Nacht durchgezogen hat Tongue

Bei diesem Wetter stehen die Hottis den ganzen Tag im Stall (außer die Ponys, die sind Wetterresistenz Tongue ) und pennen, nachts aber geht die Post ab - können ja tagsüber wieder pennen (so wie wir früher an den Wochenenden).
Wenn Knalltüte aber einen anstrengenden Tag vor sich hat (Training/Rennen), geht er abends in seinen eigenen Offenstall mit Wiese, so dass er Ruhe hat und morgens fit ist. GENAU das hatte ich nicht gemacht und nu musste Andrea eine Schnarchnase fahren Tongue

Ich bin Lenny geritten, und das Training in Begleitung war in dieser Konstallation natürlich wieder eine "mittelschwere" Katastrophe.

Andrea musste Galahad permanent mit Stimme wecken und ich musste Lenny mit Stimme zurückhalten (beide reagieren sehr auf Stimme) - könnt euch ja vorstellen: "brrrrrtttt - hüüühaaaa - brrrrrt - hüüühaaaaa" Big Grin

Ok, die Trainingseindrücke:
Galahad geht viel viel viel besser (taktklar) aber im Bogen haut er immer noch einen dazwischen, ist aber alles kein Problem. Ich war sehr sehr gespannt und hatte sogar etwas Angst, dass er wieder so kacke geht aber war Gott sei Dank nicht der Fall.

Lenny war wieder mein "alter" Lenny. Natürlich frisch wie ein Fisch und ich hatte die Hände voll aber er war nicht stinkig. Gerade weil wir nur locker trainieren wollten (keine Schnellarbeit) und das ist für Specki ja verdammt schwierig. Er hat es aber brav gemeistert und mich nicht runtergepfeffert Tongue

Ok, das Abbremsen ist immer recht schwierig bei ihm, aber danach konnte ich ihn wunderbar im Schritt reiten, bei langen Zügeln, DAS ging vorher nicht. Bei Specki ist es zurzeit wichtig, ihn wieder "runter" zu kriegen, denn wenn wir durch den Bogen auf die Zielgerade kommen, will er Gas geben (eigentlich ja auch richtig, wenn wir im Rennen wären Tongue ) aber nicht, wenn wir trainieren!

Also, alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Jetzt düse ich wieder nach GE und dann gibts die 2. Trainingseinheit. Bin sehr gespannt, wie sie heute drauf sind Rolleyes
Zitieren
#30
Und? Was gibts neues?

Daydream war gut heute.
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Tongue Juni und alles danach ... Cordula 45 70.007 14.11.2016, 19:51
Letzter Beitrag: Klaus
  Juli Cordula 52 58.745 20.08.2013, 13:28
Letzter Beitrag: Matthias
Wink Juni ... Berlin ruft Cordula 50 59.287 04.07.2013, 21:19
Letzter Beitrag: Matthias



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste