Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Juni / Juli
#31
gur? Aldaaaa, Daydream war saugut! Was für`n Speed. Tolle Stute, hoffentlich geht sie in die Zucht.
Zitieren
#32
Starkes Laufen der Stute, einwandfrei aus dem Band vorgetragen. Die Lücke kam gerade richtig Big Grin
Cordula, haste deinen Symphatieeuro gesetzt? 144 Platz, ist der Oberbrüller!!!!!!!!
Zitieren
#33
Kommt nix. Cordula ist vom Pferd gefallen und Andrea aus dem Sulky geplumpst Tongue

Daydream? 5 Sterne und Daumen hoch. Einwandfrei! Glückwunsch Herr Spangenberg.
Zitieren
#34
Das Rennen von Day habe ich mir gerade erst angucken können und muss sagen: T O P!!!
Glückwunsch Björn, war wirklich eine super Leistung.
Bonapart auf den letzten Metern Galopp und ich glaube, du warst leicht angesäuert Big Grin Konnte keinen Grund feststellen, war es dann doch zu schnell? Keine Ahnung!!!

Habe Day nicht gewettet, wenn ich keine Rennen gucken kann, weiß ich noch nicht einmal, wer läuft Tongue - ja echt, hatte ich nicht auf dem Schirm, ansonsten hätte es natürlich einen Symphatieeuro gegeben.

Ja, und unser Training? Die Außenbahn ist freitags gesperrt und auf die Innenbahn wollten wir nicht! Denn Galahad sollte spät nachmittag noch mal mit Grey in Begleitung.
Also: Beide Pferde gesattelt und ab auf die Halde. Andrea das erste Mal Knalltüte geritten und es war wirklich klasse. Beide Pferde völlig gechillt, ja echt, sogar mein Spöcki. Glahad und Andrea kommen auch unterm Sattel super gut klar.

Galahad später in Begleitung, war auch super, war recht locker. Das Spazierenreiten hat ihm sehr gut getan.

Heute auf die Außenbahn war er auch sehr gut. Lenny leider nicht im Wagen, er pumpt sich doch ziemlich auf, da müssen wir noch üben üben üben. Allerdings lässt er sich besser zurücknehmen.

Morgen Abschlussarbeit auf der Außenbahn im 3er-Gespann. Bin mal gespannt Big Grin
Zitieren
#35
Konnten heute eure Trainingseinheit bewundern *zwinker*

Aber ihr habt noch nicht ernst gemacht nä??!!

Sah jedenfalls ganz ordentlich aus, der Lindys hat ein gutes Geläuf, der Galahad "wackelte" uns zu viel. Also nicht auf dem Sprung aber eben wie ein Pudding *nochmals zwinker*. Aber auch er ging gut aber ernst hat er das Training nicht genommen.

Beide Pferde sehen gut aus und der Lindys ist nicht fett, er ist halt ein Kaliber, aber nur so scheint er sich wohl zu fühlen.

Daumen hoch ihr 4
Zitieren
#36
Meinste, sie schaffen es bis Ende September? Basic vorhanden?

Cordula, wo bleibt der Bericht.
Zitieren
#37
Da bin ich - voll müüüüüüde, Andrea und Lenny haben mich geschafft Rolleyes

gast2: Ihr habt ja Augen wie eine Horde Füchse Tongue

Da sich Lenny gestern im Wagen so zusammengeschoben hat, bin ich ihn heute wieder geritten, um zu sehen, woran es liegen könnte (unterm Sattel kann ich das einfach besser feststellen). Und da Andrea sich natürlich dann auch Sorgen um Specki macht, hat sie sich doch mehr auf ihn konzentriert, als auf Galahad. So lieber gast2, dewegen hast du Recht.

Als ich in ihrem Rücken war, drehte sie sich permanent um, um zu gucken, ob ich noch oben sitze Cool und Galahad nutzt diese Unkonzentriertheit volle Pulle aus und wackelt wie`n Pudding.

Na ja, summasummarum: Ich bin mit den Hottis zufrieden, Lenny geht auch gut, nur leider ich nicht. Ja echt, oben im Bogen lag ich 2. Spur neben ihr, dann sollte ich zurücknehmen, wieder in den Rücken aber das ging nicht mehr. Ich war alle und fertig! Bin ich immer noch!!!!!!!!!!!!

Die Trainingstage haben uns sehr sehr gut getan, hat Spaß gemacht, beide Pferde sind immer noch gut drauf, fressen, saufen, scheißen. Besser kanns nicht gehn!

Dankeschön liebe Andrea Heart

   

   

   
Zitieren
#38
@Bernd: Jede Wette bis September 2017 Big Grin

und wenn wir Glück haben, vielleicht schon 2016???? Big Grin

Kein Ding, wir warten.
Zitieren
#39
Also einen Termin haben wir schon, 2018 ist unser Jahr.

Zur Arbeit: Richtig beobachtet, Galahad hatte ich diesmal nicht wirklich am Gebiss, weil ich eine Menge zu tun hatte mit:

Coco neben mir, du sollst neben mir kommen, Coco du bist zu schnell, nimm zurück und gehe in jenem Rücken, Coco geht es noch, Coco wo bist du, Coco komm, neben mir, Coco wo bist du, komm....... und dann war es auch schon vorbei und Coco hatte eine menge getan, aber wir sind zufrieden und wissen woran wir arbeiten müssen und dann.....
ja dann haben wir auch schon 2018
Zitieren
#40
hahahahaha

du hast noch etwas vergessen: Nicht zur Bande hoch, nein Coco, niiiiiiihiiiiiicht!!!!!!!!!!! zur Bande.

Jedenfalls bin ich froh, dass wenigsten Knalltüte auf Andrea hört Tongue

Soll mal einer sagen, die Pferde seien anstrengend - pffffffffffffffffff
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Tongue Juni und alles danach ... Cordula 45 70.023 14.11.2016, 19:51
Letzter Beitrag: Klaus
  Juli Cordula 52 58.745 20.08.2013, 13:28
Letzter Beitrag: Matthias
Wink Juni ... Berlin ruft Cordula 50 59.288 04.07.2013, 21:19
Letzter Beitrag: Matthias



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste