Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
August/September
#1
Neuer Monat ...

und DEEEEER fing für Knalltüte und mich ja schon grandios an Big Grin

Ja wirklich, denn: Heute war Premiere für "Andrea & Grey, Cordula & Knalltüte" Big Grin Big Grin Big Grin

Normalerweise fahre ich ausschließlich Spöcki auf der Bahn aber da er Zuhause mehr als genug tut, und wir zeitlich begrenzt waren (wegen Derby), habe ich mich heute mal dahinter gesetzt. Dann haben Andrea und ich überlegt, wann ich ihn zuletzt gefahren bin ... glaubt kein Mensch ... VOR seiner letzten Quali und die ist ja nun schon eeeeeeewig her! OK, ab und an habe ich ihn mal "trocken" gefahren, aber das zählt ja nicht Tongue

Jedenfalls haben wir keine Bandenwerbung gelesen, wir sind nicht getorckelt und ich konnte mit ihm sogar an Grey vorbei ohne das Knalltüte nach 100 Metern geparkt hat.

Dafür, dass ich nur mit Schlabberleine gefahren bin, hat er sich echt anständig benommen Tongue

Hach, ich liebe diesen Burschen über alles, er ist und bleibt mein "Bäbiii" (habe ich ja auch schon lange nicht mehr von mir gegeben Rolleyes )
Zitieren
#2
Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeee wurde nicht fotografisch festgehalten?
Zitieren
#3
Big Grin
Zitieren
#4
Der Fotograf hatte frei und die Vertretung musste stroh abladen. Vielleicht schaffen wir es Sonntag mal Es festzuhalten , wenn es nicht regnet. Big Grin
Zitieren
#5
Himmel, wenn Cordula jetzt wirklich regelmäßig auf der Bahn ist, dann sollte es tatsächlich noch was werden im September? Andrea, haste ihr endlich mal in den Hintern getreten?!
Zitieren
#6
hat sie Big Grin

Und wenn das Wetter mitspielt, dann gehts morgen früh wieder nach Gelsenkirchen und wenn Monique aus`m Quark kommt, ist sie auch dabei.
Zitieren
#7
wie groß ist eigentlich euer Frauenclub Huh

Ist die Blonde, die Galahad gefahren hat Monique? Irgendwoher kenne ich die Dame.

Sah sehr gut aus, der "Eierkopp" liegt ja wie ein Brett, wenn er denn mal Geschwindigkeit drauf hat. Hat mir gut gefallen, beide. Also auch der Lenny -zwinker-

Cordula, wieso bist du nur ein paar Runden geritten und dann wieder rein? Anschließend ist Andrea gefahren, was war los? Sah doch gut und locker aus -Fragezeichen-
Zitieren
#8
Also locker war Lenny beim Reiten, nur unsere Coco nicht. Spaß
Es war so gewollt, erst reiten dann fahren.
Zur Schnellarbeit selbst: Ich weiss nicht was ich sagen soll, es war wirklich sehr schön, unsere Coco mal wieder so Happy zu sehen. Ich glaube es ist viel Anspannung abgefallen, es steckt ja doch sehr awhe viel Arbeit und kosten drin. Ihr alle wisst selbst sehr genau, dass der größte kritiker sie selbst ist, ob es reicht, was sie für ihre Mäuse tut, ich würde jetzt mal behaupten: JA, sie ist auf einen sehr sehr guten weg.Big Grin
Zitieren
#9
Das hört sich gut an. Und das sie ihre Pferde nur 100% wieder ins Rennen schicken will, wissen wir mittlerweile. Aber sie sollte nicht vergessen, dass manchmal 90% reichen und 10% über die Rennen geholt werden.

Aber ich sehe schon, September ist gerettet. Was meint Björn?

Gibts Bilder?
Zitieren
#10
Ich weiß zwar nicht, wer Knallahad gefahren ist, aber bestimmt nicht Monique. Monique ist doch die Springreiterin, die in Hooksiel beim Galopprennen dabei war. Bisher konnte ich hier noch nicht lesen, dass sie auch fährt. Kann nur die Annkathrin aus Hamburg gewesen sein, sie ist ihn doch schon mal in Recklinghausen gefahren.
Mensch Jungs, lest ihr hier nicht mit? SPAß Tongue
Coco wird uns aufklären.

Und ich glaube mit 100% meint Coco eher die Gesundheit von Knallahad. Wehe, er trabt nicht glasklar oder er schnifft etwas, dann wird eine Quali noch weit nach hinten geschoben.

Schauen wir mal, was sie zu berichten hat.

Andrea, ich finde es toll, wie ihr das so gemeinsam umsetzt und dabei der Spaßfaktor, der gerade für Cordula an erster Stelle steht, nicht verloren geht.
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  September/Oktober ... Cordula 36 48.305 07.11.2014, 20:25
Letzter Beitrag: Cordula
  August ... Cordula 16 24.621 04.09.2014, 19:52
Letzter Beitrag: Cordula
  September Ingo 9 13.242 15.10.2013, 23:09
Letzter Beitrag: Cordula



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste