Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
August/September
Ja bin ich, musste auch bei mir erstmal ankommen.
Bin auf dem nicht Eurocack sehr stolz, wer kann schon behaupten, sich nach 1 Jahr 5 Monaten gleich Siegreich vorstellen. WIR haben Spaß und das ist wichtig, weil wir wissen alle, das er nicht jedes rennen gewinnen wird, aber wenn er Gesund bleibt und immer noch Freude macht, ist das Siegen auch an zweiter, dritter, vierter..... stelle. Ich bin gespannt auf das nächste Rennen von ihm. (es wird keine vier Wochen dauern meine liebe Coco) Wink
Zitieren
Glückwunsch
Zitieren
Hatte mich ja schon an Namen wie "gast" "guest" "guest2" etc. gewöhnt, aber "Irgendwer" ist schon sehr einfallsreich Big Grin

Danke schön Irgendwer.

Galahad gehts weiterhin super, seine Trainingseinheit hat er gestern lockig flockig in 15. Min. für eine Runde GE geschafft Tongue

DAS darf er auch. Mal einfach nur gucken, wer so guckt auf der Bahn. DAS mag er sehr.

Heute sah die Welt mit Andrea wieder anders aus, dann muss er mal ne Schüppe drauf legen, geht aber auch. Zwischendruch wird er nach wie vor geritten, all diese Abwechslung findet er toll und braucht er auch.

Hoffe, alle hatten ein schönes BC-Wochenende, leider hatte Bjön viel viel Pech. Gehört aber dazu.
Zitieren
bin ich und mein Name ist Martin. Aber den gab es schon. Hatte länger gebraucht um zu merken, dass man sich hier zum Schreiben nicht anmelden muss. By the Way

Ihr seid *Daumen hoch*

Martin alias guest2
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  September/Oktober ... Cordula 36 47.629 07.11.2014, 20:25
Letzter Beitrag: Cordula
  August ... Cordula 16 24.305 04.09.2014, 19:52
Letzter Beitrag: Cordula
  September Ingo 9 13.050 15.10.2013, 23:09
Letzter Beitrag: Cordula



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste