Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
August/September
#11
Heike, in allem, was du geschrieben hast, triffst du den Nagel auf den Kopf, sogar mit "unsa Ännecken" Big Grin

Ok, ich war tags zuvor doch schon sehr angespannt, wie Galahad geht. Vor 4 Tagen war es nämlich schon wieder eine mittelschwere Katastrophe. Ich hab die Krise gekrieg! Aber das Problem wurde schnell erkannt:
Genau wie seine echte Mama, reagiert er auf Insektenstiche, davon bekommt er Beulen und sieht aus wie ein Streuselkuchen. War aber bisher kein Problem! Nur diesmal hatte er eine kleine Beule unter dem Geschirr und die hat ihm einfach weh getan. Wir wissen ja alle, er ist hypermegaextrem empfindlich.
Am 2. Tag war die Beule schon recht groß, aber schön gekühlt und am 3. Tag war sie fast weg und trabte schon besser.

Ja und am Sonntag war sie ganz weg und er lief wie ein "junger Gott" Big Grin

   

   

Toll oder? Beide "Mädels" haben mit den beiden "Jungs" ein feines Training hingelegt.

Galahad ist und bleibt aber ein Luftikuss. Wenn der nicht eine bestimmte Geschwindigkeit drauf hat, gurckt er durch die Gegend wie ein Besoffener - unglaublich. Mit Galahad ist es echt nicht einfach, hätte er im Rennen n Furz quer sitzen, würden sie ihn blau raus werfen Huh

Na ja, am Ende stand natürlich mal wieder die Bespaßung im Vordergrund und Galahad hatte mit Ann-Kathrin absolut seinen Spaß Big Grin

Er wollte immer an ihrem Zopf ziehen Tongue

   

   

   

   

So isa nun mal:

   

Ihr seid klasse gewesen liebe Andrea und Ann-Kathrin Heart
Zitieren
#12
Hey Leute, wieso immer SEPTEMBER? Lebt ihr auf einem anderen Stern?

WIR HABEN AUGUST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oder? Ach ne, ihr meint September 2016! Hätte ich auch früher drauf kommen können Big Grin

Weiter so "Mädels", zeigt den Anderen mal, wo der Haken hängt!
Zitieren
#13
Außerdem ein echt hübscher Kerl.
Zitieren
#14
Irgendwie alle verpeilt? Wird wohl der ganzen Aufregung geschuldet.

Wir haben JETZT August und DANACH kommt September Big Grin
Zitieren
#15
Wat macht euer Wochenendtraining?

Außerdem, wie geht's Galahad? Bei dem Burschen muss man ja wöchentlich nachfragen Tongue
Zitieren
#16
Läuf Bernd .. das Training und die Knalltüte Big Grin

Der läuft und läuft und läuft und läuft allen davon

Training heute mit Markus und Grey in Begleitung:

   

   

Hehehe ... ich liebe diesen "Arsch"

   

Zurzeit geht er wirklich gut, hat nirgendwo Wehwechen - Memme die - und wenn es so bleibt, könnte er evtl. möglicherweise vielleicht bald in die Quali. Morgen werde ich mal mit Björn schnaggeln, da die Hottis eh wieder beschlagen werden müssen.

Hier ist übrigens die "Wehwehchen-Beule" Big Grin

   

Also, dank Andrea und Björn läufts Wink
Zitieren
#17
Auf dem ersten Bild haben beide Pferde den gleichen Gesichtsausdruck, nämlich Zähne zeigen Tongue

Warum hat Galahad nur einen "Hinterschuh"? Das ist neu, bin ich mir absolut sicher. Uhr dabei gehabt? Was gingen sie?
Zitieren
#18
Der ist neu, gehe ich jede Wette ein. Ich schätze 30-iger Zeit mit Peitsche nach hinten, aus der Hand gefahren. Sieht sehr sehr gut aus.

Los ihr Trainerinnen, Info aber bitte in 10er Zeit.
Zitieren
#19
Selten, aber wenn es mal interessant wird, melde ich mich auch mal zu Wort Big Grin
Denn, so wie es scheint, gehts in die Enphase. Endlich wird das Training mal durchgezogen und damit sicherlich die Quali zeitnah.

Andrea & Cordula, ich finde es großartig, dass Björn letztendlich die Entscheidung trifft, wann er in die Quali geht. Ich möchte euch nicht beleidigen, ihr seid großartig in dem was ihr tut. Letzendlich aber ist Björn der Profi und seinerzeit hat er die Knalltüte sehr sehr gut hingestellt. Und so, wie ihr das jetzt angeht, ein großes Kompliment dieser wunderbaren Teamarbeit.

Und ich wette, dich, also Andrea, auch mal mit Knalltüte in einem AF zu sehen, da Cordula sowieso nicht mehr so gerne fährt. Schade eingentlich, die Geschichten danach waren immer lustig. Big Grin

Der Gummischuh, ja, hatte ich mir auch Gedanken gemacht und kam zu dem Ergebnis, dass er rechts schwerer gemacht wird, um sein "berühmt/berüchtigtes" Nachziehen des rechten Hinterbeines und das stellenweise Wegknicken zu unterbinden.

Aus gut unterrichteter Quelle weiß ich Rolleyes dass er damit besser liegt, wenn es mal nicht so schnell geht.

Ist schon irrwitzig, wird er gejoggt, weiß er seine Beine nicht richtig zu setzen, aber ab, ich schätze mal 25iger Zeit nach "Hörensagen", geht er wie ein Derbysieger Big Grin

Markus, was sagst du?

Wann wird Björn ihn Schnellfahren?

Cordula, dieses Jahr hättest du gut mit deinem Lenny auf die C-Bahnen gekonnt, kennt er ja von Zuhause Tongue
Schade, dass er vom Kopf nicht ganz tacko war, aber was ich lese, bekommst du das in den Griff.

Alles Gute euch allen und zur Quali lass ich mal wieder von mir "lesen".

Gerd aus dem Ruhrpott
Zitieren
#20
Na hör mal, ein Derbysieger geht doch kein 25 Tongue
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  September/Oktober ... Cordula 36 47.571 07.11.2014, 20:25
Letzter Beitrag: Cordula
  August ... Cordula 16 24.303 04.09.2014, 19:52
Letzter Beitrag: Cordula
  September Ingo 9 13.050 15.10.2013, 23:09
Letzter Beitrag: Cordula



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste