Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
August/September
#21
Ich finde es auch sehr gut, das unsere Coco wieder richtig Spaß gefunden hat. Richtig ist auch, dass die Entscheidung dann von Coco und Björn getroffen wird, bisher ist der richtigen Weg eingeschlagen und ich denke es wird von beiden ein Comeback geben (Vielleicht auch alle 3 Smile) Wichtig ist das Traben und die Moral, beides ist nach Stand von Samstag 100 % und Coco´s ganze Arbeit trägt große Früchte. Ich hoffe, dass die zwei sich über den Zeitpunkt einig werden und wir dann alle den Bericht nach der WQ lesen werden. Nur werden bestimmt noch ein paar Berichte über die Arbeit folgen. Big Grin
Zitieren
#22
"Björn hat ihn sehr gut hingestellt" - RIIIICHTIG, ist ein klasse Hufschmied Tongue
Er hat ein Händchen für Knalltüte und steht mir mit Rat und Tat, auch bei der Anspannung, immer zur Seite.

Und Andrea, es heißt "UNSERE" Arbeit, alleine kriege ich es mit Knalltüte nicht gebacken, wir fäntern zu viel, uns fehlt ohne dich der Ernst an der Sache **grins**

Wenn alles klappt, dann gehts Sonntagmorgen nach Recklinghausen - wer möchte auch schon sonntags ausschlafen Huh Huh Huh

Ansonsten muss ich feststellen, dass hier ja nur "Füchse" unterwegs sind Tongue

Allerdings fiel unser Training die letzten beiden Tage ins Wasser: Wortwörtlich ein Wetter, bei dem man keinen Hund vor die Tür schickt!

Nur, WAS habe ich dann für Vierbeiner? Big Grin

   

   
Zitieren
#23
Wieso fährst du dein Galahad nicht? Sehe immer andere dahinter sitzen.
Zitieren
#24
Ja warum wohl, hast hier nicht mitgelesen? SIE FÄNTERT NUR MIT IHREM BÄBY RUM!!! So kann das auch nichts werden aber es sei ihr gegönnt. Was beide erlebt haben, schweisst sogar Mensch&Tier zusammen. Die Zwei sind eins. Ich denke, beide kennen sich aus dem FF, sie harmonieren phantastisch, nur nicht für ein Rennen bzw. zum letzten Schritt der Rennvorbereitung Big Grin
Spielt das eine Rolle? NEIN
Mit Andrea und Björn hat sie die beste Unterstützung, die sie kriegen kann. Und es funktioniert!

Was sacht der Björn? Wie sind seine Eindrücke?
Zitieren
#25
Nein, nicht die sie kriegen kann. Vielmehr, die es gibt! Keiner von beiden würde Galahad nur ansatzweise verschleißen, wie es viel andere Trainer machen, und beide werden auch immer ein Ohr für Cordula haben, was andere Trainer nicht haben. ES PASST!
Zitieren
#26
Er hats wohl der Rennleitung in MG gesagt und prompt 200 € Strafe aufgebrummt bekommen Tongue

Was war da denn schon wieder los?

Und Gentz, der alte Sack, sollte endlich die Leinen aus der Hand legen und es seinem Sohn überlassen. Es gibt Alte und Alte und es gibt Heinrich Gentz, schade, dass er einst als bester AF jetzt so einen faden Beigeschmack hinterlässt. Wirklich schade, hat er nicht nötig.
Zitieren
#27
Sie wird ihn mit Sicherheit mal fahren.Big Grin

Da Coco zur Zeit verhindert ist schreibe ich einfach mal die Eindrücke vom letzten Training.
(Leider ohne Fotos)

Ich sage mal ganz vorsichtig, die Arbeit war sehr gut, das mit am wichtigsten ist das Traben und das war wirklich gut. Egal ob links oder rechts herum, wobei links nicht seine Schokoladenseite ist, aber er war wirklich gut.

Wenn jetzt alles Gesund bleibt, steht der Fahrplan für eine baldige WQ und hoffentlich noch viele Rennberichte Wink.

Ich würde mich sehr sehr freuen für Coco, weil was Sie in den letzten Wochen für einen Aufwand betrieben hat, darf man einfach nicht vevergessen. Es waren jetzt seit 5 Wochen, jedes Wochenende 500 km, die sie gefahren ist um die zwei zu trainieren, einige fahren diese noch nicht einmal im Monat. Big Grin
Also weiterhin Daumen hoch und drücken, dass das erste Teilziel auch erreicht wird und er sich in guter Manier und traberei zurück meldet.
Zitieren
#28
ja genau, wenn sie was macht, macht sie es richtig oder garnicht Tongue

Ist Björn gefahren? Erzähl doch mal.

Und das sie Galahad fährt und auch trainert, wissen wir, nur wenns drauf ankommt, lässt sie andere machen (schlau schlau Big Grin )

Abere 500 Km ist schon ne Hausnummer.

Freuen uns wie Bolle, "eure/unsere" Knalltüte recht bald zu sehen!
Zitieren
#29
Jedem ist ja bekannt, daß Herr Spangenberg die Ansprüche an seine Pferde sehr hoch ansetzt, der Erfolg gibt ihm ja auch recht. Natürlich nicht zu vergessen, daß auch Pferde mal einen schlechten Tag haben oder einfach der Rennverlauf nicht passt, dennoch.

Aber ich glaube, Cordulas Ansprüche sind noch viel viel höher, ihr Galahad muss 101% und mehr rennfertig sein und wehe, er trabt nicht "schön", siehe seine letzte Quali, dann ist wieder aus die Maus.

Ich glaube, da passen beide ganz gut zusammen und ich setze sogar noch einen drauf, indem ich behaupte, wenn Herr Spangenberg sagt, der ist noch nicht so weit, der braucht noch ein paar Wochen, würde Cordula vor Freude auf einem Bein hüpfen Big Grin

Aber dann kommen Andrea und Simone, und was das bedeutet, wissen wir alle Tongue

Weiter so, Dreamteam, wir freuen uns auf seinen Auftritt.
Zitieren
#30
gast: der ist auch gut Big Grin

Sie hat schon mehr Geld in de Burschen rein gesteckt, als er jemals verdienen wird, das ist fakt. Somit ist auch fakt, dass bei ihr der Spaßfaktor an erster Stelle steht und Andrea wurde angesteckt Big Grin
Hey Leute, "eure" Knalltüte bringt uns wirklich ein breites Grinsen ins Gesicht, der ist nämlich durch und durch verdorben TongueTongueTongue
Und ihn möglicherweise bald wieder Laufen zu sehen, mit zu fiebern, zu gucken, wie er in der Parade geht und dann zu entscheiden, "hat er einen Furz quer sitzen oder nicht", lässt auch uns auf einen Bein hüpfen.

Werde nie vergessen Gelsenkirchen, , er hätte sie alle weggeputzt, wäre er im Einlauf nicht diagonal zur Bande gelaufen, in die Arme seiner Mutti. Ärgerlich, wir hatten ihn auf dem Schein aber im nachhinein einfach nur der Knaller Tongue

Oder sein 1. Sieg in BK, nach dem Ziel steigt Björn ab, löst den Scheck und Galahad dreht sich mit dem Kopf zu ihm um mit dem Blick: Na Björn? Zufrieden?

Ein völlig ausgeglichenes Pferd.

Weiter so!
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  September/Oktober ... Cordula 36 48.246 07.11.2014, 20:25
Letzter Beitrag: Cordula
  August ... Cordula 16 24.588 04.09.2014, 19:52
Letzter Beitrag: Cordula
  September Ingo 9 13.198 15.10.2013, 23:09
Letzter Beitrag: Cordula



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste