Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
August/September
#31
Was sagt nun Björn? Hat er ihn gefahren? Mann oh Mann, Budda bei de Fische.

Quali am Sonntag wäre ne scheiß Quali für ihn gewesen. Da ist nur Hop und Top drin, Galahad in der Mitte. Wäre nicht gut, garnicht gut. Aber weiß man vorher ja auch nicht.

Ist mit Cordula alles in Ordnung? Ein Lebenszeichen wäre schon nett.
Zitieren
#32
Lebenszeichen Big Grin

Alles gut.

Heute Abend mehr. Jetzt erst "wacka" arbeiten, dann nach Gelsenkirchen!
Zitieren
#33
Ja und jetzt bin ich zu müde Rolleyes

Aber uns gehts gut

   

Wir trainieren und die Seele aus dem Leib, und es ist völliger Blödsinn, wenn hier jemand behauptet, ich würde nur mit Knalltüte rumfäntern - totaler Blödsinn

   

So ein quatsch

   

Wie kommt ihr nur darauf!!!!!!!!!!!!!

Galahad ist voll ernst bei der Sache

   

Bis morgen Big Grin
Zitieren
#34
Ihr beide guckt sogar gleich Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
#35
Ja, war witzig, meine Körperhaltung war auch seine Tongue

Nun zum Test-Training von Björn.

Am Sonntag fiel das Training nicht ins Wasser, eher in die Wüste Cool

Ja echt! Morgens um 8 wollte ich gerade rüber, verladen, da rief Björn an, dass ein Training auf der Bahn in Recklinghausen unmöglich sei. Die Bahn in einem katastrophalen Zustand. Furztrocken, löcherig, staubig.
Normalerweise schleppt Björn früh morgens die Bahn mit seinem Auto & Co., er nutzt dann noch den morgenlichen Tau. Aber diesmal war da kein Tau - nix nada niente!

Und keinem Pferd auf dieser Welt muss man DAS antun.

Wir hin und her überlegt, weil ich es JETZT wissen möchte, wie weit Knalltüte ist. Björn hat sich dann bereit erklärt *freu freu*, Dienstag 8 Uhr nach Gelsenkirchen zu kommen. Find ich ja schon klasse.

Kurz und bündig:
Er ist sehr zufrieden mit Knalltüte. Geht auf beiden Seiten tippitoppi. Sein Traben war wirklich sehr gut, ok, er konnte es nicht lassen, einmal Björn zu foppen aber Björn hat das ganz locker genommen, ihn gewähren lassen (mal eine Galoppade zwischen gehauen) und schon war Galahad glücklich und lag danach wie ein Brett.

Björn hat ihn wirklich eine ¾ Stunde gefahren, gefahren und nochmals gefahren. Er hat Galahad nichts geschenkt, allerdings auch nicht auseinander genommen. Ich war echt erstaunt, zu wie viel Galahad mitlerweile bereit ist, und das OHNE Begleitung.

Ich sag euch, der Junge hat sich verändert, wie ich ja schon vorher mal schrieb, sogar bei mir mit Schlabberleine, lässt er nicht mehr so gerne ein anderes Pferd vorbei - voll cool!

Unser Training in den vergangenen Wochen kommt nicht ansatzweise an das heran, was Björn & Galahad absoviert haben. Und das ist auch in Ordnung so, denn wer Galahad kennt, weiß, dass er schon ein kleiner Perversling ist - ja echt, ihn muss man fordern, war immer schon so, und fürs Training gilt, zu beobachten, wie er es verknackt.

DAS hat er super. Mittwoch etwas Muskelkater, aber wirklich nur etwas, Donnerstag trabte er schon wieder frisch fröhlich und Freitag war er wieder die Knalltüte!

Nächsten Samstag bekommt er noch einmal eine gute Schnellarbeit wenn Björn es zeitlich schafft und für den 10.09.2015 ist dann doch tatsächlich mal die Quali geplant! Unfassbar oder?

Hoffentlich bleibt er bis dahin gesund und munter. Bei ihm weiß man ja nie!

Ist schon aufregend mit meinem "Furzknoten" - allerdings haben wir Andrea viel viel zu verdanken, denn sie ermöglicht uns erst ein konsequentes Training und Markus, der im Hintergrund dennoch ein Auge auf uns hat Tongue


   
Zitieren
#36
Hey Leute, es gibt kein zurück mehr, wenn er gesund bleibt, steht jetzt der Termin FEST,, an seinem Fahrer wird es nicht scheitern und an Coco auch nicht.
Zitieren
#37
Neeeeeeeeeeeeeeee

aber am Wetter

grööööööööööööööööll
Zitieren
#38
Galahad und Du! Selten so eine Harmonie zwischen Pferd und Besitzer gesehen. Meistens ist es ja einseitig, nämlich Mensch zum Pferd aber bei euch!!!!! Toll, einfach nur toll.

Geht er wirklich in die Quali? Können es noch nicht ganz glauben, dass es endlich mal so weit ist. Aber noch ist nicht der 10. Big Grin

Mit Björn als Fahrer und Andrea als Mit-Trainerin hast du die beste Basic geschaffen.

Freuen uns natürlich enorm auf seine Quali. Sie du nur zu, dass er an diesem Tag keinen "Furz" quer sitzen hat Tongue
Zitieren
#39
Das wird nix mit Schnellarbeit am Samstag. Björn ist in Daglfing mit Bonaparte und Daydream. Aber Mädels, ihr habt gesehen, wie das geht, nachmachen und die Quali ist eure Big Grin

Gute Anreise Herr Spangenberg sowie Hals&Bein.
Zitieren
#40
Wenn alle Drei so weit gekommen sind, dass ein Björn Spangenberg sagt, Galahad ist für die Quali bestens vorbereitet, haben sie wohl nicht viel, eigentlich garnichts, verkehrt gemacht. Herr Spangenberg ist der I-Punkt auf dem I, denn er muss ihn ja schließlich fahren/vorführen und etwaige Peinlichkeiten erspart er sich. Verständlicherweise!

Und wenn Galahad den Samstag noch einmal schnell geht und die "Mädels" sind zufrieden, heißt das noch lange nicht, dass Cordula sich am Quali-Tag umentscheidet, weil er ihr nicht gefällt Tongue
Kann passieren - muss aber nicht. Erst, wenn Galahad hinterm Startauto ist, können wir "zittern" Tongue

Alles Gute dem Team
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  September/Oktober ... Cordula 36 48.242 07.11.2014, 20:25
Letzter Beitrag: Cordula
  August ... Cordula 16 24.587 04.09.2014, 19:52
Letzter Beitrag: Cordula
  September Ingo 9 13.196 15.10.2013, 23:09
Letzter Beitrag: Cordula



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste