Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jojo in Bedburg Hau 2010
#1
Auf Galahads Seite unter Meine Freunde/Shuna Gill/Rennvideos
sind 2 neue hinzugekommen, und zwar ihre beiden Starts im September 2010 in Bedburg Hau.

Man, waren das noch Zeiten!!!!!
Zitieren
#2
noch kein jahr her. das erste rennen hab ich dir am handy kommentiert, warst ganz niedergeschlagen, und nach dem zweiten rennen hast du mich ganz stolz und erfreut angerufen. aber stolz waren wir alle, auf so einer bahn durch die todesspur, fast zweiter, viele gute pferde hinter sich gelassen, eine ihrer besten leistungen Cool
Zitieren
#3
Jau, da war ich noch auf der Autobahn und du hast gesagt, ich kommentiere erste, wenn du rechts ran gefahren bist Big GrinBig GrinBig Grin

Eigentlich hätte Dennis fahren sollen, der rief mich aber kurz vorher an und sagte, er komme nicht vom Hof (ist ja bei Nimczyk angestellt) und dafür würde Michael fahren ... ich bin ausgeflippt und habe gesagt: "Versaut er es wieder, töte ich dich!" Echt! Na, und Andre hat dem Michael auch einen angesagt und *flupp flupp* auf einmal funktionierte es!
Zitieren
#4
Hi ja das war sehr schön in Bedburg hab mir aber auch gerade das rennen aus Gelsen an gesehen und ich glaube das unsere Coco zwischen durch einen Herzinfarkt hatte.War ja sehr spannend im letzten Bogen da wo Jojo noch zweites Pferd war.
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jojo Cordula 6 22.775 26.12.2012, 23:29
Letzter Beitrag: Cordula



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste