Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.5. BK
#1
6. Rennen
mit "unsa Willi" und Simone. Na, das sehe ich doch gerne!

Sollte Willi dich nicht schonen, ist er 1/2

Gefährlich ist noch High Speed As
Zitieren
#2
schweres rennen:

Luna Torg in bestform, High Speed As, Savanna Prophet, Milliondollarbaby, glattgehender Bemms Kiebiz, daran wird sich Willi leider die zähne ausbeißen. es sei denn er läuft noch einmal so stark, dann kann er 3/4 sein, wenn ALLES passt...


das mit dem "Maul-Baron" nehm ich zurück, das war nur ein versehen Big Grin
jetzt hatte ich eigentlich wieder MaultierMatthias als benutzernamen genommen Tongue
Zitieren
#3
ach kär, nimm uns doch nicht die Hoffnung du Möhrenbaron Shy
Zitieren
#4
ich will doch nur zum realismus anhalten, damit man nicht enttäuscht ist. "Willusch" kann 3/4 sein, wenn alles passt und das wäre doch ein feiner erfolg in einem für Karlshorst ziemlich guten feld. nur geschenkt kriegt er hier nichts, da muss er schon so gut laufen wie beim letzten mal...
Zitieren
#5
Gast???? Kannst du bitte mal bei einem Namen bleiben? B I T T Ä Ä Ä Ä Ä!!!!!
Zitieren
#6
Na da melde ich mich doch auch mal zu Wort, kamen gestern aus dem Urlaub- und dann gleich ab zu Willusch, der hat sich gefreut und mir geflüstert, dass er sich Mühe gibt und wir werden sehen, wie weit wir kommen.
Der Doc hat mich gesund geschrieben, habe jeden Tag im Fitnessstudio Kraftübungen gemacht und freue mich auf den Start.
Das Rennen sieht recht schwer aus, aber ich hab Vertrauen zu Willusch und würde uns gerne auf dem 3. Platz sehen, mal schauen.
Gruss Simone
Zitieren
#7
Hey Simone, du musst nicht GAST eingeben, kannst auch deinen Namen nehmen oder eben Wisful Smile

Hör mal du Krafbolzen, nicht dass du Willi mit deiner neu erworbenen Kraft ausbremst Cool

Matthias, du hast natürlich Recht, es lesen ja noch Andere die Beiträge eben aufgrund deiner "Prognose" und nicht weil ich ja alle soooooo süüüüüüß finde und feste die Daumen drücke (denn das ist jedem klar)
Zitieren
#8
das mit dem GAST kommt so. im alten forum hatte man auch als nicht registrierter seinen gast-benutzernamen speichern können. das geht hier leider nicht, man muss ihn immer wieder neu abtippen bzw. zumindest anklicken. wenn man das vergisst, dann steht da halt GAST. aber wir werden uns schon noch dran gewöhnen Idea
Zitieren
#9
WIR???? Schizophren? Aaahaaa, deswegen die vielen Namen. OK Tongue
Zitieren
#10
mein tipp des tages in BK:

4.rennen Jade King

1 euro S+P wetten! dürfte noch gute quoten geben...
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste