Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Starterangabe 4.12. ...
#41
vielleicht findest du ja auch ein anderes oder sogar woanders ein passendes rennen?
#42
Wink mit dem Zaunpfahl???? Aber Recht hast du, habe mir schon eine Alternative ausgesucht Big Grin
#43
Komme gleich noch zu Sonntag.
Aber sag mal watt gibt datt denn am Montach ?
Andrea und du in einem Rennen?
Schönes Schwätzchen auf Startplatz 1 und 2*lach. Oder soll dir Andrea den Mahlmann frei blocken . Ein Schelm der böses denkt*zwinker.
Freue mich schon auf euch und Basti und Markus und Estefania und und und
#44
Ich war am Sonntag Gast auf der Bahn und anschliessend im Stall.
Es ist schon etwas anderes ein Rennen anzuschauen, wo ich viele Hintergründe kenne und den Großteil der Geschichte von Lenny und Cordula geschildert bekommen habe.
Das Einzige, was wichtig war am Sonntag, daß Cordula und Lenny heile wieder im Stall angekommen sind. Ich habe darüber nachgedacht, was die Beiden im letztem halben Jahr mitgemacht haben. Ein rennunfähiges kaputtes Pferd wurde sehr geduldig wieder aufgebaut. Es wurde langsam antrainiert und es hat viel Geduld erfordert, daß Lenny einem Menschen wieder vertraut hat. Nach der bestandenen Wiederqualifikation nun das erste Rennen und gleich mit seiner Pferdemama COCO. Sicherlich sind sie oft im Training gefahren, aber im Rennen herrschen andere Gesetze.
Lenny hat Cordula sicher ins Ziel geführt,wobei der Platz total egal war.
Er ist die ganze Zeit ruhig geblieben und seiner wenig erfahrenen Fahrerin blind vertraut. Wenn sie mich zurück halten will, dann laufe ich halt mit. Sie überfordert mich nicht und vergrätzt mir die Lust am Laufen.
Okay auf der Zielgerade noch mal etwas Gas geben. huiii das macht richtig Spaß. Auch wenn mich Frauchen etwas ruppig gesteuert im Einlauf, sie hat das Richtige getan.

Auch im Stall wirkte Lenny sehr entspannt, wenn auch müde. Ich wäre schon nach 1000 Metern müde. Er hat sie einmal kurz angeschnuppert, so als Beweis: ich war gut, ne. Die Beiden passen wirklich gut zueinander. In den nächsten Rennen darf als nächstes Ziel immer wieder nur das Ankommen zählen. Egal wie die Rennverläufe sind. Cordula wird ihren Lenny so schonend wie möglich zu den Rennen einsetzen. Sie weiß am Besten, was ihm gut tut und welche Rennen ihn überfordern würden.
Hauptsache sie haben beide Spaß am Laufen. Und das was sie mit Lenny lernt, wird sie auch mit Galahad umsetzen können.
Ich finde es sehr gut, daß Markus und Andrea, Cordula so unterstützen.
Sie bei allen Fragen helfen und sie fördern.
Es hat richtig Spaß gemacht zuzuschauen und die Nacharbeit im Stall sehen zu dürfen. Ein sehr schöner Einblick in das Trabrennfahrerlager .
Macht einfach weiter so. Eure Pferde und euer Fanklub Duisburg(lach) werden es euch danken.
#45
Der Zahnprinz in Aktion:

IIIIICCCHHHHH fands sehr gut:

   
#46
hihi, den hatte ich wirklich S gewettet. kein sch..., trotz 250:10. von wegen kein sympathieeuro für "freunde" (aber ohne es zu wissen!).
#47
Ingo hat einen Blog über uns geschrieben:

http://nichtstarter.blogspot.com/2011/12...debut.html

Ein paar kleine Korrekturen, aber das konnte Ingo nicht wissen:

Das einzige Gästefahren war mit meinem Pony Schröder Big Grin

Lenny wurde Ende Juli 2010 nach Berlin verkauft, im Oktober dann mit seinem neuen Besitzer ein Rennen. Anfang November kam er dann zu mir.

Ja und zu Malmann: Tatsächlich hat er mir beim Amateurtrainerlehrgang vor versammelter Mannschaft gesagt: "Dich habe ich nicht gefragt, du hast doch keine Ahnung von Trabern und deren Training" und das nur, weil ich beim Training keine Uhr mitnehme Big Grin DAS war echt peinlich!


#48
Bitte schauen Sie sich diesen Link an und entscheiden Sie selbst, wer keine Ahnung hat!

http://rennen.trabtipp.de/fahrerstatisti...%20Malmann


Alles Gute für Sie und Ihren Lenny für heute Abend



#49
@Mitleser: Der ist gut, zumal sie ihn auch noch überholt hat Tongue

Viel Glück für heute Abend!
#50
Ein dritter Platz in 2 Jahren woww das ist mal ein toller Fahrer und
dann von einer Anfängerin geschlagen werden.
Skat soll auch ne schöne Beschäftigung sein. Da wird malmann auch nicht überholt *lmw




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste