Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WQ geschafft!
#1
Das Video ist bei Dintrab online und irgendwie tut mir Lenny richtig leid, so alleine seine Runden drehen zu müssen - aber immerhin hat er sein eigenes Rennleitungsauto (wie Zuhause) Big Grin

http://www.gloritys-galahad.de/lenny/rennvideos.php

Am Dienstag hatte er Pause,
am Mittwoch durfte er mit Jojo auf der Trainingswiese richtig Gas geben - das liebt er ja und beide sind anschließend total ausgepowert,
heute sind wir auf den Wiesen in der Umgebung geritten aber in einem ordenlichen Joggertempo, war ganz gut, hat nicht viel geschwitzt aber gut durchgepustet.

Bis nächsten Dienstag werden wir nur hier und da rumjuckeln und Konditraining machen, deeeeeennnnnnnn: am Mittwoch wirds ernst!!! Habe heute schon Hotel in GE gebucht Confused
Zitieren
#2
Hab eben das Video geschaut, Aktion sah klasse aus, gefiel mir gut der Bursche.
GLG
Zitieren
#3
ehrlich??? Björn sagt, sein Geläuf hat sich geändert, er braucht auch keine "Platten" mehr, so wie früher, hat nur Alueisen drunter. Die Gelenke haben sich ganz gut erholt, dadurch dass er viel auf weichem Boden trainiert wird und nicht wie früher nur Rennbahn!

Sicherheitshalber habe ich ihm aber rechts "nen Seitenairbag" angeschnallt und die Bögen hat er wirklich sehr gut genommen - dat war ja mal ganz anders Big Grin

Hach, durch ihn fällt mir das "Nichtdasein" von Galahad doch etwas leichter Tongue

Von Jojo gibts nichts zu berichten, sie ist wie eh und je ... einfach nur verrückt und zickig und die "Männer" im Stall ziehen grundsätzlich den Kürzeren Tongue

Uuuups, ein Artikel von Ingo, menno, beim Lesen kamen mir doch glatt die Tränen!!! Mir ist gar nicht mehr bewusst, dass es sooo schlimm war, war es aber, und nur dank meiner tolen Crew aus Freunden, Dr. Meyer (und der musste zu Anfang bei Lenny echt was wegstecken), dem Osteophaten, Björn, der wirklich das Beste aus Lennys Hufen gemacht hat, Andrea und Markus, die uns perfekt auf die WQ vorbereitet haben und und und ...

http://nichtstarter.blogspot.com/2011/11...-wenn.html
Zitieren
#4
der Lenny geht und fährt sich jetzt doch wie ein Auto-Scooter, super-geschmeidig Tongue Smile

hast du gut gemacht, du "amateurin", die keine ahnung vom TRS hat Wink
Zitieren
#5
Das ist es ja, warum ich es gut hingekriegt habe ... keine Ahnung und aus dem Bauch heraus Big GrinBig Grin - na ja, nicht ganz, brauchte schon meine Traberfreunde zur Unterstützung und das ist auch gut so aber durch Jojo habe ich eine ganze Menge gelernt, sie hat mich echt hammer gefordert Blush
Zitieren
#6
Juuuchhuuuu, Lenny hat endlich mal im Formenspiegel wieder ein 1 stehen (höhöhö) ... egal, habe mir diesen gerade mal genauer angeschaut und festgestellt, dass er in Dinslaken eigentlich nur Dis.Rot stehen hat! Also, Quali hin Quali her, er ist Trab durchs Ziel - das nenne ich "einen 6er im Lotto" Tongue
Zitieren
#7
die letzten starts ja, aber früher ging er dort fast immer glatt und war vorne dabei. und als er so oft d.rot war, war er schon längst rennmüde. alles vergangenheit, Lenny ist jetzt ein ganz anderes pferd. wenn er noch ein rennen gewinnt, der "Rotbach" wartet auf dich...
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste