Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
22-07. GE Andrea
#1
Thumbs Up 
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sieg mit Spendic. Lang her ist sein letzter Sieg und dann kommst du und haust sie alle weg - Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Und du brauchtest noch nicht einmal die "Augenklappe" zu ziehen, wenn ich das richtig gesehen habe!

Puuuhhhh ... da packt aber jemand an

   

immer schön mit Führpferd und dann ... raus aus der Innenspur und locker vorbei

   

da ist der Markus aber stolz, gibt zwar Strafe, da kein Helm aber eeeeegaaaal (sagst du ihm da gerade "Los, kannst absteigen"? Tongue

   
Zitieren
#2
ich idiot wollte sie wetten, war fest geplant. hab aber dann gar nix gewettet, hab das rennen verpasst, war abgelenkt. ist aber nicht schlimm, siegquote war niedrig. und er hätte ja vor 3 oder 4 starts ohne fehler gewonnen, da ging er schon sehr gut und auch bei einem 4. platz danach gegen gute gegner in 17er-zeit...deshalb auch die niedrige quote. aber eine gute fahrt!


Zitieren
#3
Danke Big Grin
War ein tolles Rennen, ich hätte vorher nicht gedacht das ich gewinnen, jedenfalls hatte ich mir gute Platzchancen ausgerechnet.Big Grin
Zitieren
#4
Hoffe, ihr habt gestern noch ordentlich gefeiert, nach dem letzten Stresswochenende nun an diesem einen feinen Sieg ... Big GrinBig Grin

So, und wie war das nu mit der "Augenklappe"? Tongue
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste