Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Juni ... Berlin ruft
#1
Wink 
So, da bin ich, aber gleich schon wieder weg Big Grin

Habe mal aus dem Mai hierher verschoben:

Gestern, 22:41
guest2

Glaub mir, der Galahad wird nun wieder exellenter trainiert als vorher. Denn: Schlechter geht's nimmer! Kann nur besser werden auch wenn er galoppiert, kann ja unter Umständen passieren, sind die Voraussetzungen für ein Rennen allemal besser als vorher!

Allerdings muss ich eingestehen, dass ein Galahad sicher nicht "vorbereitet" wird, wie manch anderer, ist ja bekannt unter vorgehaltener Hand. Vondaher erwarten wir mal nichts! Da hast du recht.

Gestern, 23:18
Name
nicht registriert

Endlich sehen wir ihn live. Ist ja der Hammer. Dieses Pferdchen hat bei unsGeschichte. Ist der Hammer, sind immer noch ganz vone Socken. Drücken euch so fest die Daumen wies geht!

Gestern, 23:47
Matthias
nicht registriert


hier eine bessere starterliste. wünsche Cordula und Galahad eine gute reise und ganz, ganz viel glück, jede menge daumen sind gedrückt!!! wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Smile

Rivella-Rennen / Sieg-Jackpot: 1.000 Euro
3-14j. Pferde aller Länder - Startsumme: bis 600 EUR
Dotierung: 2.000 EUR (1000 - 500 - 250 - 150 - 70 - 30)
Autostart - Distanz: 1.900 m - Startzeit: 15:48 Uhr

1 › Anubis Silk › Michael Nimczyk 21,0 0
2 › Galahad › Dennis Spangenberg 0
3 › Venus de Valle › Guido Bonatz 0
4 › Perfect As › Andreas Gläser 20,7 100
5 › Lord Jaycee › Josef Franzl 20,3 125
6 › Night Frost › Herbert Eisenmann 18,9 175
7 › Lantino › Martin Altmann 21,9 470
8 › Chicken King › Matthieu Hegewald 20,6 470
9 › Trible Laser › Thorsten Tietz 19,3 475
10 › Abaton › Maik Esper 19,9 500
11 › Summertime (DK) › Manfred Zwiener 24,7 570
Zitieren
#2
Viel Glück, wir passen derweil auf deine Hottis Zuhause auf Tongue
Zitieren
#3
Jetzt ist es schon wieder so spät, dass ich eigentlich keine Lust mehr habe, etwas zu schreiben Big Grin

Aber gut, hier sind meine Gründe:

ICH BRAUCHE EINEN TAPETENWECHSEL!!!!!!!

Ja echt, gehe auf'm Zahnfleisch und muss einfach mal raus. Möchte Simone treffen, mit Jenny quatschen (die dann gerade aus dem Urlaub zurück ist), mit Manu fachsimpeln - ja und dann kann Galahad ja auch mal eben ein Rennen gehen oder????

Björn muss eh mit Daydream hin, und da Galahad wieder renntauglich ist und ein Platz frei ist, fahren wir eben mit!

Hatte ja schon an anderer Stelle geschrieben, dass ich mir 3 Tage frei genommen habe und wer mich kennt weiß: Die beste Entspannung finde ich beim Autofahren und guter Musik - da komme ich wieder runter!

UND: Natürlich Dennis als Fahrer.

Und Galahad ist ja ein Anhänger-Freak, heißt, findet er auch total entspannt.

Viele sagen natürlich: Teste ihn doch erst einmal hier, aber neeeeee ... ich freue mich einfach auf die Autofahrt. Ja ehrlich, morgens sehr früh los, mittags vor Ort, tolle Leute treffen ...

Ach Simone, zieh dir ne alte Hose an, musst mir beim Anspannen helfen, vergesse bestimmt wieder die Hälfte Tongue Brauche deinen klaren Kopf! Und Achim, du passt in der Zeit schön auf Thor auf und das wir Weibsen uns nicht verquatschen nä??!!

Da, noch Mal etwas zum schmunzeln: Na? Erkennt ihr beide wieder?

   
Zitieren
#4
Freuen uns und werden mit gesamter Mannschaft anrücken.......Big Grin
Man bin ich gespannt, Bääääääääby das erste Mal live und in Farbe zu sehen.Big GrinBig GrinBig Grin
Also geniesse du erstmal mit Galahad die Autofahrt und komm etwas runter, dann starten wir durch.
Zitieren
#5
Hoffentlich vergesst ihr dabei nicht, dass der Galahad ein Rennen hat Big Grin

Es ist einfach schön zu erleben, wie viel Emotionen und Freude ihr habt. Es geht um weitaus mehr als nur um ein Rennen.

Cordula, gute Fahrt und Hals und Bein und habt Spaß in Berlin, zwar nur für eine kurze Zeit aber immerhin.
Zitieren
#6
hast eine pn von uns bekommen
Zitieren
#7
gute Anreise, viel Erfolg und kommt gesund wieder Daheim an!
Zitieren
#8
Die Bananen sind auch schon besorgt, muss unseren " Monstern " nur noch erklären, dass es für sie weniger gibtBig GrinBig GrinBig Grin.
Sehen uns morgen........i
Zitieren
#9
(12.06.2013, 22:50)Cordula schrieb: Da, noch Mal etwas zum schmunzeln: Na? Erkennt ihr beide wieder?

die beiden? ich erkenne drei lebewesen auf dem bild Wink

wobei ich mir nur bei dem "verdeckten lebewesen" sicher bin, wer es ist. bei den anderen beiden müsste ich raten Tongue Tongue
Zitieren
#10
Na, das bin ich mit Sorano Tongue

So, doch noch bis 15 Uhr gearbeitet Huh und dann den ganzen Tag gerödelt als ob ich für 1 Woche auf Reise gehe Big Grin

Gestern haben meine Jungs noch eine Abschlussarbeit bekommen. Na ja, Lenny eher weniger, der durfte, wie er wollte Big Grin aber Knallahad war supi. Björn hat ihn umbeschlagen und ich musste doch lachen, als ich das gesehen habe, denn ... Glori ging mit dem gleichen Beschlag, zum schießen. Auch vom Anspannen haben wir ihn etwas umgestellt, er ist ja in den letzten Wochen doch etwas kräftiger geworden und ich fand das Traning gestern einfach nur klasse.

Ok, heitßt nichts, freue mich auf Jenny und Simone und Manu ...

Mädels, bringt mir nen Kaffe mit, werde Knalltüte nämlich in Berlin nicht eine Minute aus den Augen lassen Big Grin

Bis morgen denne, die Nacht ist um 3 rum Huh
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Tongue Juni und alles danach ... Cordula 45 70.175 14.11.2016, 19:51
Letzter Beitrag: Klaus
  Juni / Juli Cordula 48 75.890 31.07.2015, 09:16
Letzter Beitrag: Cordula



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste