Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holger Ehlert
#1
Cordula, hast du schon gelesen, was dein Freund Ehlert in Schweden vor hat?
Er will dort an einem Seminar teilnehmen, um dort Pferde zu trainieren etc. Das Problem: Die wollen diesen "Dopingsünder" nicht.
Da geht richtig die Post ab. Tja, wenn Deutschland bloß auch so konsequent wäre. Hier fahren die schlimmsten Kriminellen um die Bahn und werden auch noch von den Funktionären hofiert.
Matthias, ich kann dich verstehen!
Zitieren
#2
Ist nicht mein Freund, genauso wenig wie sein "Gefolge"!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#3
heute Esper und sein Spezi in Karlshorst, 7.rennen, zum kotzen, lebensgefährlich und das mit voller absicht.

Cordula, pass auf Galahad auf. ich würde ihn hier nicht mehr laufen lassen.

wobei die schlimmsten Ganoven und Psycho's für mich fast alle in Berlin rumfahren, aber von denen gibt es auch woanders welche.
Zitieren
#4
hab es noch mal gesehen. der guckt echt nach links vor seiner asi-aktion, war mit voller absicht.
Zitieren
#5
Ja ja, und kriegt vorher noch eine Anweisung von Esper!

Sperre, und zwar mind. 6 Monate!

Und jeder, der diese Handlung "schönredet" - auch Sperre - von was auch immer.

Ich kotze, wenn ich Esper & Co. sehe, mit dieser Aussage mache ich mir zwar gerade wieder "weitere" Feinde, ist mir aber schnurzpiepeegal.

Und wenn ich dann noch lese, wann diverse "Fahrer" ihre wochenlangen Strafen absitzen, kotze ich wieder! Teilweise erst 8 Wochen später, weil ... sind eh keine Rennen!!!!!

Mach wir nichts dran!

Bin aber mal auf die Strafe gespannt. Ach ja, was las ich letztens: "Frau Sowieso Strafe wegen Unterhaltung im Rennen" - Gestern unterhält sich ein Holländer an der Spitze mit dem in 2. Spur liegenden und bremst volle Pulle aus, fast Auffahrunfall, damit der außen liegende mit seinem Pferd nach vorne kommt - und? Strafe? Pustekuchen!

Gerechtigkeit? Neeeee, schon lange nicht mehr!

Ihr kennt das doch: "Sag mir wer du bist und ich entscheide ob Strafe".

Seit der Sache mit Gentz, und auch danach mit diesem Schwachmaten in Gelsenkirchen, habe ich total das Vertrauen verloren. Andere würden sagen: "Endlich hat sie mal die rosarote Brille abgenommen".

Schade, denn mir macht es keinen Spaß mehr! Ach, schuldigung, soll ja keinen Spaß machen, ist ja todernst und existenznotwendig o.s.ä.

Nein, es gibt auch tolle Leute im Sport aber auch hier trifft folgendes zu: Ein verdorbener Apfel verdirbt den ganzen Stamm!

Aber was wirklich Spaß macht: Jetzt rüber zu meinen Schnubbels zu gehen, die mir entgegenwiehern, sie zu knubbeln, mich zu freuen, dass es ihnen wirklich gut geht und morgen dann mit den 4 Großen einfach nur einen geilen Ausritt ohne Sattel zu machen Big Grin

Pooh, schreibe mich gerade schon wieder in Rage!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#6
Ruuuuhig Braune ruuuuhig, der Björn passt schon gut auf deinen Galahad auf, nur möchte ich nicht in der Haut desjenigen stecken, der euch mit Absicht wegputzt.
Zitieren
#7
ein witzsport ist das hier:

Esper,Maik: Stören eines Teilnehmers (§ 84, Abs. 1) 50 EUR;Lombardo,Andrea: Stören eines Teilnehmers (§ 84, Abs. 1) 50 EUR;
Zitieren
#8
nee, Cordula, damit machst du dir keine feinde. ich kenne keinen, der eine gute meinung von ihm hat. jeder halbwegs interessierte, weiß was das für eine gestalt ist. so einer wie Paal, Ehlert, Grift und andere. drückermethoden, betrug, doping, pferdemißhandlung, alles standard dort. kann man alles auch in den rennen selbst sehen, das machen die noch nicht mal heimlich.

"lustig" finde ich auch, wenn eine Blits Buitenzorg mit 12.000 gewinnsumme klasse-pferde wie Hollys Boy mit 200.000 euro schlägt. könnt euch ja mal anschauen, wie oft der fahrer schon dopingbestraft wurde.
Zitieren
#9
Mensch Cordula, dann darfst du dich ja eigentlich für deine gezahlte Strafe, mit Fahrverbot, den Schwachmaten Gentz Tongue noch mindestens 10x rausdrücken lassen. Big Grin

Ein Armutszeugnis, welches sich die Rennleitung ausstellt und ein Armutszeugnis für die Besitzer, deren Pferde der Esper trainiert. Spielt ja keine Rolle, denn der Rubbel rollt!

Aber im Westen gibt es auch 2-3 von den Experten. Und? Die haben die Rennleitung im Griff!
Zitieren
#10
ICH passe auf meinen Galahd auf, wie ein Fuchs!!!

Ok, Björn auch Rolleyes - wenn er nächstes Jahr überhaupt noch Lust dazu hat!

Hoffentlich haben wir morgen einigermaßen gutes Wetter, denn dann wirds richtig lustig - wer zuerst runterfällt, muss den Stall misten Tongue - habe ich mir gerade überlegt, die Anderen wissen noch nichts davon Tongue

Gute Nacht!
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste