Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Juni_Juli
#1
Und schon ist Juni ...

Knalltüte kriegt nächste Woche seine Abschlussuntersuchung. Bin mächtig gespannt!

Unter Einsatz meines Lebens, habe ich dieses Foto gemacht, ja echt, der Sack wollte immer an dem Band der Kamera ziehen:

Gaaaalaaaahääääääääd koooooooooomm

   

Hihi, der hört jedenfalls besser als Paula Tongue

Der dicke weiße Punkt war mal das Loch, und die Vernarbung läuft nach links aus - ich finde, es sieht schon gut aus!

   

Aber Galahad lässt sich davon nicht klein kriegen - die Furt ist oben Big Grin

   

Und weil ich immer Angst habe, dass er sich verrenkt, muss Tittel den Osteophaten ersetzen:

Erst einmal geschmeidig chillen:

   

Hey Tittel, das ist die verkehrte Stelle, "kumma" hier:

   

Juup, und dann legt sie los Tongue

   

Dann wird massiert, was das Zeug hält! Und Knalltüte? Chillt immer noch:

   

Zwischendurch darf er mal auf die Trainingswiese, Kondition tanken, denn an der happert es enorm - findet er natürlich ratten scharf

   

   

   

...
Zitieren
#2
   

   

Und zum Schluss, bekommt ihr noch n dicken Knutscher

   

Bis zu den Sommerferien hat er noch die Zeit, Kondition zu tanken und dann werde ich mich "verschärft" um ihn kümmern Big Grin
Zitieren
#3
Ein toller Kerl. Und "beinhart". Es wäre schade, ihn/euch nicht mehr auf der Bahn zu sehen.
Zitieren
#4
Super Bilder und deinen Osteo kannst du gerne rüber schicken, da ist gestern was passiert.........
Zitieren
#5
Jau Simone, ich hoffe, dir geht es wieder besser.

Habe heute Galahad gesattelt und ab auf die Trainingswiese, auch Hund dabei, nämlich Paula und das geht gar nicht. Ich bin wieder abgestiegen, bevor schlimmeres passiert (mist, wird schlimmeres groß geschrieben???), denn Galahad kann das auch nicht haben, wenn sie zu nahe kommt!

Ansonsten merke ich schon, dass er links sehr unsicher ist, beim Trensen riss er den Kopf hoch, weil ich zu schnell mit der Hand kam, ich glaube, er sieht das erst im letzten Moment. Um sicher zu gehen, dass er nicht kopfscheu ist, habe ich dasselbe von rechts getan, da war er gechillt, dann wieder von links und der Kopf ging ruckartig nach oben.

Egal, wir kriegen das auch noch hin. Werde mich jetzt verschärft um ihn kümmern, er genießt das total. Die letzten 3 Tage/Nächte war er mit auf der großen Wiese bei den Anderen. Im Großen und Ganzen klappt das gut, aber er verlässt sofort den Stall, wenn Yann oder Lenny rein kommen.

Heute habe ich ihn wieder in seinen Offenstall gestellt, mit Felix zusammen und ich konnte sofort erkennen, dass ihm das doch besser gefällt.

Jau, hier ist echt immer was los! Aber cool Big Grin
Zitieren
#6
Nur ne Rippe angeknackst, die anderen sind geprellt und ne Nierenprellung, ansonsten gehts mir gut und Ibuprofen und ich sind jetzt echt gute Freunde.....
Ists bei euch auch so heiss? Waren jetzt die Tage um 6 draussen, sonst gehts gar nicht.
Dein Galahad sucht sich seine Gesellschaft lieber selber aus.Big Grin
Zitieren
#7
Großer Gott, was ist dir passiert? Bist du mit dem Pferd gestürzt?

Ohhh Gott oh Gott.

Gute Besserung.
Zitieren
#8
Oh das hört sich ja schlimm an Simone aber wir wünschen dir gute Besserung auf das bald wieder auf Beine bistHeartSmile
Und wenn hilfe brauchst sach bescheid dann machen wa mal urlaub in Berlin ...Wink
Zitieren
#9
Wie lieb von euch........geht ja schon wieder besser , Unkraut vergeht nicht.....Big GrinBig GrinBig Grin
Und euch möchte ich trotzdem gerne mal alle in Berlin haben.....also!!!!!!!Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
#10
Was ist denn nun passiert? Mensch Whisful, mach keinen Blödsinn, Cordula braucht dich doch noch und wir dich!

Gute Besserung!
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste