Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mai ...
#1
in Gelsenkirchen zum 2. Big Grin

Galahad ging sehr gut, sogar sein Trab gefiel mir, ja echt, sehe normalerweise bei ihm die "Flöhe husten" oder heißt das hören? Ah, ihr wisst schon, was ich meine.

Andrea & Knalltüte, ein echtes Dreamteam, nur zu "Spörenzskes" aufgelegt Tongue

   

   

Aber gut, wir können auch ernst Big Grin

   

   

Sogar links herum gefiel mir Galahad, ist ja nicht seine Schokoseite aber ich hatte nix, aber auch gar nix zu beanstanden Tongue

   

Poooaaaa, meine Arme wurden lang und länger ... während Galahad wirklich auf 2 Fingern zu fahren ist.

   

Na ja, und dann drifte ich mal wieder in die 10. Tongue

   

So, anders herum ging auch super, sogar Lenny ist gut durch die Bögen gedüst. Allerdings hatte Andrea ihm "Seitenairbags" Tongue dran gemacht und das war wirklich gut

   

Und dann ist Knalltüte locker flockig an uns vorbei ... aber ganz ehrlich, sollte er DAS nicht schaffen, würde er niemals nie wieder Rennen gehen (Lenny dann sowieso nicht mehr, er ist nur noch wegen Galahad dabei)

   

Galahad wäre nicht Galahad, wenn er nicht doch mal seine Spöckers machen würde.

Also, Andrea & Galahad an der Quotentafel vorbei und Galahad guckt wie blöd und macht sich schief. Andrea ignoriert das, denn er bricht ja nicht weg. Das ging so 4 Runden. So in der 5. dachte sich Galahad: "Wie blöd, die reagiert ja gar nicht, also spring ich mal nach rechts weg".

Gedacht, getan, aber wirklich nur einen halben Schritt, daraufhin hat sie ihn angeschrien, dass sogar ich fast aus dem Wagen gefallen wäre (war ja direkt daneben) und Galahad zuckte zusammen, ich musste so lachen, denn dann lag er wie ein Brett. TYPISCH!

   

...
Zitieren
#2
auf jeden Fall hat Andrea mal eben mit der Zunge geschnalzt und dann waren sie mit den Worten: "Bin dann mal eben wech.de" auf und davon Big Grin

   

Galahad so zu sehen, hat mir sehr sehr viel Freude gemacht und ich finde es noch "freudiger", dass Andrea Spaß hat, ihn zu fahren.

Klar wurde ich schon gefragt, warum ich ihn nicht fahre, aber meine Antwort lautet: "Ich muss mich zwischen Lenny und Galahad entscheiden und Galahad ist mir zu langweilig". Voll blöd, ich weiß, aber ich denke immer, Lenny braucht mich mehr als Galahad Huh

Aber sicher werden wir bei unserer nächsten Trainingseinheit tauschen, denn Andrea liegt mir in den Ohren, ihn zu fahren. Recht hat sie, soll sie sich mit Spöcki rumärgern Shy

Aber Knalltüte ist schon cool, nä Andrea?
Zitieren
#3
Ja das ist er wirklich. Er macht alles mit und egal welches Tempo, er macht es einfach Smile.
Ja bei der nächsten Trainingsfahrt, muss die Mutti ran und es gibt KEINE ENTSCHULDIGUNG.....
Zitieren
#4
Euch zu sehen, macht uns auch "freudig" Big Grin
Zitieren
#5
Sieht gut aus.
Zitieren
#6
Beiden geht es auch sehr gut. Sind frisch wie n Fisch Big Grin
Zitieren
#7
Sehen beide gut aus, schönes Geläuf, frisch sind sie, dann mal los........
Zitieren
#8
"Dann mal los"!!!!

Wofür? Jetzt streicht Mönchengladbach schon die Segel und die Besitzer erhalten ihr Gewinn nicht. Zahlen dürft ihr, das ist eure Pflicht, aber wehe, es muss gezahlt werden!

Ist der HVT nicht dafür da, um einen Renntag "nur" zu genehmigen, wenn er auch gesichert ist?

Leute, ihr lasst euch verarschen was das Zeug hält.

Cordula, lass es besser mit den Rennpferden, lebst ruhiger.

Außer Simone, bei euch siehts ja noch gut aus.
Zitieren
#9
Jau, das ist nicht schön für Besitzer. Ich habe das schon 2 Mal hinter mir.

Was solls ... wird Galahad eben "umgeschult" Tongue

Zuerst einmal heißt es: "Sammeln, Gedanken ordnen" Big Grin

   

Dann mal über die roten oder blauen Schaumstoffdingsta ...

Ergebnis: "Glatte Arbeitsverweigerung" - Kim bleibt ganz entspannt, sie kennt Knallahad *zwinker*

   

Aber immerhin geht er nebenher, ist ja schon mal was und wir haben ja alle Zeit dieser Welt

   

Dann hat er sich endlich mal entschieden, über die Blauen zu gehen, ist aber so blöd, dass er drauftritt und sich erschreckt

   

Danach ist wieder alles gut und Kim lacht sich kaputt. Das war aber auch witzig. Ok, Knalltüte ist keiner, der ausrastet oder danach abdriftet. Also, wir können ihm vertrauen Tongue

   

Dann aber hats bei ihm Klick gemacht und es fluppte 1A

   

   

Aaaaaber, Galahad wäre nicht Galahad, wenn er dies ein paar Mal machen müsste - ihm wirds dann zu langweilig. also eine neue Aufgabe, nämlich über Stangen traben

   

Na ja, ging so, aber jeder fängt ja mal klein an

   

Es wurde von Mal zu Mal besser

   

...
Zitieren
#10
   

Ja und Kim lacht sich immer noch scheckig

   

Na, und da auch das super funktionierte - mehr oder weniger Tongue - gings weiter zum Springen

Sprung locker anvisieren ...

   

um dann mal eben davor zu parken Cool

   

Aber wie alles in seinem Lebern, braucht er nicht lange und es funzt Big Grin

   

   

   

   

   

Und zum Schluss, da ich es ja schon laaaange nicht mehr von mir gegeben habe **grins**

M E I N B ÄÄÄÄÄÄÄ B IIIIII

   

Also, arbeitslos wird die Knalltüte bestimmt nicht *lol*
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste