Smalltalk

Normale Version: Leny & Galahad
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Von meinem Galahad (den ich doch seeeeehr vermisse Blush ) ist der Monat September endlich online = Bella Italia Big Grin

http://www.gloritys-galahad.de/galahad/bilder.php

Lennys Training in GE am 2.10., auch ein kleines Video (per Handy aufgenommen) online:

http://www.gloritys-galahad.de/lenny/videos.php

Matthias

wer ist denn dieses jahrhundert-talent an der fahrleine von Lenny? Heinz und Örjan, zieht euch warm an Tongue
jeeeeep, ich hau mich weg! Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Aber sollte ich tatsächlich mal lernen, die Spur zu halten - au backe - dann können sie sich aber warm anziehen Tongue
Schööööööne Bilder und feines Video, das lernst du auch noch, spätestens hinter dem Auto , dann hast du nämlich nicht mehr so viel Platz.
macht weiter so ihr beiden, dann klappts bald.
Ach sicher, ist wie mit meinem Auto auf derAutobahn in einer Baustelle: Ist niemand zu sehen, nutze ich beide Spuren Big Grin ansonsten kann ich tatsächlich auch in einer bleiben - wenn ich muss Tongue
... ich weiß ... ist ein blöder Vergleich Blush