Smalltalk

Normale Version: AF mit Lenny??!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Sööödele, jetzt mache ich es offiziell Big Grin

Am 16. / 17. / 18.11. ist Lehrgang und Prüfung in Gelsenkirchen für angehende Amateurfahrer/innen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ganz schön kurzfristig und ich habe noch gar nicht viel geübt Huh

Egal, meinem Lenny vertraue ich zu tausend Prozent und das ist auch der Grund, warum ich mich dazu entschlossen habe, denn schließlich muss ja auch später Galahad gefahren und geritten werden Tongue

Andrea foppt mich schon ganz schön ... hat schon ein paar Rennen rausgeguckt, weil sie überzeugt ist, dass ich das schaffe - Danke für dein Vertrauen liebe Andrea Heart

Am 16. ist vormittags Theorie und nachmittags Vorfahren.
Am 17. den ganzen Tag Theorie
Am 18. ist morgens die theoretische Prüfung (40 Fragen) und ab mittags die praktische Prüfung (Anspannen und Loslegen)

Da ich Lenny und auch mir die ganze Gurkerei (durchs Ruhrgebiet) ersparen möchte, bleibt Lenny diese 3 Tage bei Andrea und ich im Hotel. Andrea hat sich extra frei genommen, um mir und Lenny "den Rücken zu stärken" - ist klasse gelle????!!!

Bin natürlich schon mächtig aufgeregt (nicht ängstlich Wink und weiß eigentlich gar nicht, wie ich den Monat November überstehen soll!

Da ich natürlich noch keinen Rennanzug habe, diesen aber für den Prüfungstag brauche, musste ich mir einen leihen … egal von wem - keiner passte!!! Doch daaaaaan … hat Michael einen „ausgegraben“, und zwar von Panschi, getragen in jungen Jahren - und der passt einigermaßen - ich hau mich weg, sehe darin aus wie

[attachment=194]


Übrigens bin ich auch schon mal ein Rennen gefahren Big Grin

Promifahren mit meinem Schrödi (in grün)

[attachment=195]

Habe knapp nicht gewonnen Big Grin

[attachment=196]
Wie süss- und die Prüfung schaffst du mit links- wir mussten damals noch 3 oder 4 Wochen fahren und Theorie üben, ihr habt das gut.
GLG

Andrea

Das klappt schon, davon bin ich überzeugt.Smile
Habe dir mal ne Vorlage per Mail geschickt, die kannst du in Paint verändern. so wie dein Dress später aussehen soll. Smile Du kannst aber auch die alten Farben von Panschi nehmen Wink
Ja, danke, habe schon kräftig gepinselt Big Grin

Schade, die Grundfarbe blau ist nicht mehr erlaubt, dann nehme ich rosa!

Wir sehen uns morgen, heute schaffe ich es nicht nach GE.
Mein erstes Dress war rosa, weiss, hellblau, ich fands totaaaaaaal schön.
Neeeee näääääää????!!! Will Bilder Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Hey ihr Lieben ... bin gerade nach Hause gekommen und geh' jetzt mal schnell
meine Fahrtasche packen Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Mann, dass ich mal so etwas von mir gebe ... Tongue

Wollte euch einfach daran teilhaben lassen "Fahrtasche packen" - ich fasse es immer noch nicht - diesen Satz von mir - ist das coooool!

Habe heute von Freunden einen richtig tollen "Skianzug" geschenkt bekommen, damit ich "auf der Kutsche nicht so friere" - neee, ist das soooo süüüüüß. Bin echt total gerührt über soooo viel "Anteilnahme" - in Größe 40, passe ich 5x rein!!!!! Egal, nehme ja Andrea mit Big Grin

In den letzten Tagen fast rund um die Uhr gearbeitet (muss ja wegen Italien viel nachholen und wegen Gelsenkirchen viel vorarbeiten), so dass Lenny doch den Kürzeren gezogen hat.

Der arme Kerl musste die letzten 72 Stunden!!! ohne Training, nur mit seiner "Familie" auf der Wiese rumtoben. Kein Geschmuse und Geknutsche, nur Futter, Wasser, Sonne! Ich Tierquäler Blush
War gerade drüben, er ist recht frisch Rolleyes und morgen wird er mir dann zeigen, wo der Hammer hängt.

Wurde heute schon des Öfteren gefragt, ob ich nervöse sei! Und wisst ihr was? Null. Echt kurios. Wenn Jojo gestartet ist, war mir am Renntag schon schlecht und ich war hyperaktiv. Aber bei "dieser Sache" bin ich einfach nur super glücklich, mich endlich dazu durchgerungen zu haben. Ich freue mich unglaublich auf diese 3 Tage, zumal ich ja weiß, dass mir Andrea und Markus den Rücken stärken und ich somit nicht "allein gelasssen werden". Lenny wird gut versorgt und ich habe sogar für alle 3 Tage schon eine Einladung zum Essen - Danke Matthias, Danke Claudia, Danke Elke. Nur leider muss ich abends die TRO büffeln, nur Donnerstag werde ich den Renntag genießen.

Also, morgen um 6 Uhr bin ich dann mal wech! Schließt mich in eure Gebete ein Big GrinBig GrinBig Grin

Nichtstarter

Ach Cordula,

du schaffst das locker.
Vielleicht kannst du die Prüfer mit Möhren überreden.
Freue mich auch auf Donnerstag
Ingo

Matthias

viel erfolg und bis DO!

Tina

Ja denn mal toi du angehende Amateurfahrerin. Ich bin auch davon überzeugt, dass du das schaffst. Lenny vertraut dir, also vertraue Lenny!

Viel Erfolg, denke an euch!

Tina
Seiten: 1 2 3 4