Smalltalk

Normale Version: Frohe Weihnachten ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wünschen

Jim Knopf (liebevoll Knopfi von mir genannt) und Jilliane (liebevoll Jane von mir genannt)

[attachment=641]

Knopfi guckt etwas betröppelt und Jane denkt gerade: Joa mei, sieht der beschugge aus Tongue

Gast

Auch euch allen ein schönes, hoffentlich verschneites Weihnachtsfest.

Auf dass ihr nächstes Jahr mit euren Jungs am und wieder am Start seid.
Lass mal das war noch das Beste von Jim!!!!!! Jill alias Jane hatte auch ne Mütze auf, aber die hat sie immer ganz schnell runtergeschüttelt, Madame steht nicht auf Hut.
Wünsch euch auch Frohe Weihnachten!!!
und an Coco wenn alles klappt komm ich euch am 30.12 besuchen...Smile
hoffe das ich es diesmal schaffe will die Knalltüte endlich mal wieder Live sehen.

Gast2

Uns hat dieses Jahr mit euch (virtuell) sehr viel Spaß gemacht, es war ein erlebnisreiches, spannendes Jahr und wir hoffen, nächstes Jahr geht es genauso weiter.

Ihr, jeder von euch eine "kleine Familie" aber hier im Ganzen eine "ganz große"!

Ein gesegnetes Weihnachtsfest, und dem Stall Bock noch viel viel Rennglück in diesem Jahr, wobei ich lieber die Andrea mit ihrer Zorayah im Sulky sehe! Sei es drum, wir fiebern mit euch.

Bleibt gesund und munter und verliert niemals den Spaß und den Ehrgeiz an dem, was ihr tut!

Matthias

an Heiligabend wird es bei uns tagsüber 15 grad und nachts 10 grad, auch mal schön Smile pack den grill aus, Coco, und grill dann ein paar möhren für die vierbeiner mit Tongue

Gast

Den hat sie sicherlich noch garnicht wieder eingepackt Tongue

Außerdem, liebe Cordula, heißt es "meschugge" musste herzhaft lachen, diesen Begriff hatte ich schon ewig nicht mehr gehört!

Euch allen schöne Weihnachten!
Ach echt? Es heißt doch auch "be scheuert" und nicht "me scheuert" und "be kloppt" und nicht "me kloppt" und ... Tongue

Na gut! Tongue

Bernd

Ein gesegnetes Weihnachtsfest euch allen und bleibt uns bloß "erhalten", denn ohne euch ist es nur halb so amüsant Smile

Hals und Bein dem Stall Bock zum Ende des Jahres!