Smalltalk

Normale Version: Jojo im Juni und danach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Jaaaa, unsa Jojo ... momentan hat sie auch Probleme im Kreuzdarmbein. Aber im Großen und Ganzen geht es ihr gut und die "Verstoffwechselei" Big Grin hat sie gut hinter sich gebracht



[attachment=2381]

Nächste Woche kriegt sie ihr Welness bei Reiner. DAS hat sich die Maus verdient.

Ach ja, und er meinte, für eine Rennbahnomi sei sie noch gut bemuskelt. Sie gefällt ihm gut (ufffff, Gott sei Dank, denn Reiner hält nicht hinter`m Berg, wenn`s um meine Hottis geht)
Jojo macht grad mal einen auf Esel

[attachment=2403]

[attachment=2404]

Ihr geht es jetzt auch wieder ziemlich gut.
Unsa Jojo muss immer als Trainingspartnerin herhalten Big Grin

Omi ist immer noch gut dabei und zeigt den Anderen die Eisen *räusper* ne, die hat sie ja nicht mehr, also die Hufe Big Grin

[attachment=2522]

Gast

Bei Facebook Kim
Das ist aber doch nicht Jojo??!! Wenn ja, sieht sie schlecht aus.

Lg
Heike
Da Jojo nicht schlecht aussieht, kann sie es auch nicht sein *zwinker*
Wen sie da hat, weiß ich nicht. Aber ich weiß, dass sowohl Kim als auch Doro schon seeeehr lange meine Pferde nicht mehr machen dürfen.

Jojo heute, trainiert ne Runde mit Paula und Lenny  Big Grin


[attachment=2627]

[attachment=2628]

Und das vor 3 Wochen, da war sie noch "blank", jetzt wächst das Winterfell wie hulle

[attachment=2629]
Hab mal bei Facebook geguckt, das ist nicht Jojo. Wer auch immer ... sieht aber nicht schlecht aus, nur a bisle untrainiert.

Jojo hat eine neue "Freundin", eine Schwedin, sie "kommt weg hier ums Eck". Tongue

Claudia

Hat Björn sie aus Schweden mitgebrscht?  Tongue

Gast

Ist Schweden "ums Eck"? hihhihi

Lg
Heike
Die "Schwedin" hat sich erledigt, Jojo mag sie nicht. Jojo mag Annabel!

Unsere Rennomi gestern:

[attachment=2687]

Hat ein paar Grämmchen zugenommen, genau wie Spöööööckiiii Big Grin


[attachment=2688]

Egal, hauptsache ihnen geht es gut, und das tut es.
Jojo und Annabel ... klappt wirklich supiiiii - Jojo hat sich schon die Richtige ausgesucht Rolleyes 

[attachment=2723]
Seiten: 1 2 3 4