Neue Antwort schreiben
Antworten zu Thema: Galahad in Italien
Benutzername:
Betreff:
Beitrags-Icon:
Deine Nachricht:
Smilies
Angel Angry Blush Confused
Dodgy Exclamation Heart Huh
Idea Sleepy Undecided Smile
Wink Cool Big Grin Tongue
Rolleyes Shy Sad  
Beitragsoptionen:
Themen Abonnement:
Gib die Art der E-Mail-Benachrichtigung und des Abonnements für dieses Thema an (nur registrierte Benutzer).




Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):


Themenübersicht (Neueste zuerst)
Geschrieben von Cordula - 29.05.2013, 17:36
Ach Manu, das ist zurzeit echt wieder schlimm, obwohl ich die IP's sperre, nützt es nichts! Zum´kotzen!
Geschrieben von Manu - 29.05.2013, 15:39
hallo ihr forenvollmüller,

vielleicht habt ihr es noch nicht gemerkt. aber wir möchten hier keine kredite. nix kredit. weil eh nix kohle für die raten. wir pferde haben. tier mit 4 beine und mächtig hunger. fressen konto leer. darum bitte woanders suchen. danke.
Geschrieben von Matthias - 11.03.2012, 03:01
ist halt ein "kleiner Vollbomber"! Tongue Tongue Tongue
Geschrieben von Cordula - 10.03.2012, 19:41
Na ja, zurzeit ist er wohl ziemlich ziemlich und oberziemlich gut drauf und wenn er das Ende März immer noch ist, belasse ich es beim "rumfäntern" mit ihm und Katha muss fahren Big Grin
Wobei im Fahren ist er gut, sehr gute Manier und voller Elan, nur im Umgang macht er gerade mal Blödsinn Tongue
Geschrieben von Whisful - 10.03.2012, 10:41
Gefällt mir gut dein Burschi, hat der ein glänzendens Fell, Jim sieht aus wie ein Zottelpony.
Ich hoffe du kannst deinen " Bomber " bald wieder selbst fahren.
Geschrieben von Matthias - 10.03.2012, 04:47
hat der sich aber "gemausert" Exclamation
Geschrieben von Cordula - 09.03.2012, 14:04
So, nun sind auch die Bilder von Januar online (kommen ja schon bald die aus März!!!!!!!!!!!!)

http://www.gloritys-galahad.de/galahad/bilder.php

Dat is ne Knalltüte sach ich euch Tongue