Smalltalk
Leny & Galahad - Druckversion

+- Smalltalk (https://www.gloritys-galahad.de/smalltalk)
+-- Forum: Neuigkeiten (https://www.gloritys-galahad.de/smalltalk/forum-1.html)
+--- Forum: Neues, was die Website betrifft (https://www.gloritys-galahad.de/smalltalk/forum-2.html)
+--- Thema: Leny & Galahad (/thread-192.html)



Leny & Galahad - Cordula - 03.10.2011

Von meinem Galahad (den ich doch seeeeehr vermisse Blush ) ist der Monat September endlich online = Bella Italia Big Grin

http://www.gloritys-galahad.de/galahad/bilder.php

Lennys Training in GE am 2.10., auch ein kleines Video (per Handy aufgenommen) online:

http://www.gloritys-galahad.de/lenny/videos.php


RE: Leny & Galahad - Matthias - 03.10.2011

wer ist denn dieses jahrhundert-talent an der fahrleine von Lenny? Heinz und Örjan, zieht euch warm an Tongue


RE: Leny & Galahad - Cordula - 03.10.2011

jeeeeep, ich hau mich weg! Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Aber sollte ich tatsächlich mal lernen, die Spur zu halten - au backe - dann können sie sich aber warm anziehen Tongue


RE: Leny & Galahad - Whisful - 04.10.2011

Schööööööne Bilder und feines Video, das lernst du auch noch, spätestens hinter dem Auto , dann hast du nämlich nicht mehr so viel Platz.
macht weiter so ihr beiden, dann klappts bald.


RE: Leny & Galahad - Cordula - 05.10.2011

Ach sicher, ist wie mit meinem Auto auf derAutobahn in einer Baustelle: Ist niemand zu sehen, nutze ich beide Spuren Big Grin ansonsten kann ich tatsächlich auch in einer bleiben - wenn ich muss Tongue


RE: Leny & Galahad - Cordula - 06.10.2011

... ich weiß ... ist ein blöder Vergleich Blush