Smalltalk
WQ Lenny - Druckversion

+- Smalltalk (https://www.gloritys-galahad.de/smalltalk)
+-- Forum: Neuigkeiten (https://www.gloritys-galahad.de/smalltalk/forum-1.html)
+--- Forum: Neues, was die Website betrifft (https://www.gloritys-galahad.de/smalltalk/forum-2.html)
+--- Thema: WQ Lenny (/thread-267.html)



WQ Lenny - Cordula - 20.11.2011

2 Videos von Lenny

http://www.gloritys-galahad.de/lenny/rennvideos.php


RE: WQ Lenny - Vote Lenny - 20.11.2011

Smile Smile Smile


RE: WQ Lenny - Cordula - 09.03.2012

Die Bilder von Lenny aus November sind zwar schon länger drin, aber seit heute auch beschriftet

http://www.gloritys-galahad.de/lenny/bilder.php

War für mich noch einmal ein Rückblick und ich vermisse diese Zeit doch schon sehr - war sehr aufregend!!!!!!!!!!!!


RE: WQ Lenny - Matthias - 10.03.2012

jetzt geht der spaß doch erst richtig los. wenn sich SpeckBacke nicht wieder Gesicht kaputt macht oder sonst was Blush


RE: WQ Lenny - Cordula - 11.03.2012

Na ja, ein kleiner Selbstzerstörer ist er schon ... hat immer irgendwo irgendeine Macke ... aber ich habe mir abgewöhnt, in zu trösten Tongue