Smalltalk
Galahad in Italien - Druckversion

+- Smalltalk (https://www.gloritys-galahad.de/smalltalk)
+-- Forum: Neuigkeiten (https://www.gloritys-galahad.de/smalltalk/forum-1.html)
+--- Forum: Neues, was die Website betrifft (https://www.gloritys-galahad.de/smalltalk/forum-2.html)
+--- Thema: Galahad in Italien (/thread-468.html)



Galahad in Italien - Cordula - 09.03.2012

So, nun sind auch die Bilder von Januar online (kommen ja schon bald die aus März!!!!!!!!!!!!)

http://www.gloritys-galahad.de/galahad/bilder.php

Dat is ne Knalltüte sach ich euch Tongue


RE: Galahad in Italien - Matthias - 10.03.2012

hat der sich aber "gemausert" Exclamation


RE: Galahad in Italien - Whisful - 10.03.2012

Gefällt mir gut dein Burschi, hat der ein glänzendens Fell, Jim sieht aus wie ein Zottelpony.
Ich hoffe du kannst deinen " Bomber " bald wieder selbst fahren.


RE: Galahad in Italien - Cordula - 10.03.2012

Na ja, zurzeit ist er wohl ziemlich ziemlich und oberziemlich gut drauf und wenn er das Ende März immer noch ist, belasse ich es beim "rumfäntern" mit ihm und Katha muss fahren Big Grin
Wobei im Fahren ist er gut, sehr gute Manier und voller Elan, nur im Umgang macht er gerade mal Blödsinn Tongue


RE: Galahad in Italien - Matthias - 11.03.2012

ist halt ein "kleiner Vollbomber"! Tongue Tongue Tongue


RE: Galahad in Italien - Manu - 29.05.2013

hallo ihr forenvollmüller,

vielleicht habt ihr es noch nicht gemerkt. aber wir möchten hier keine kredite. nix kredit. weil eh nix kohle für die raten. wir pferde haben. tier mit 4 beine und mächtig hunger. fressen konto leer. darum bitte woanders suchen. danke.


RE: Galahad in Italien - Cordula - 29.05.2013

Ach Manu, das ist zurzeit echt wieder schlimm, obwohl ich die IP's sperre, nützt es nichts! Zum´kotzen!