Smalltalk
Jojo - Druckversion

+- Smalltalk (https://www.gloritys-galahad.de/smalltalk)
+-- Forum: Neuigkeiten (https://www.gloritys-galahad.de/smalltalk/forum-1.html)
+--- Forum: Neues, was die Website betrifft (https://www.gloritys-galahad.de/smalltalk/forum-2.html)
+--- Thema: Jojo (/thread-700.html)



Jojo - Cordula - 25.12.2012

Vor gaaaaaanz langer Zeit haben wir mal ein Video von "unsa Jojo" zusammengestellt. Als Dankeschön an Hein und Tina sowie Jens und eine nicht aufgebende Jojo. Geht ganz schön lange ...

http://www.gloritys-galahad.de/jojo/videos.php


Mann, das waren noch Zeiten Tongue

Aber dieses Video ist Kult ... ist nämlich das erste selbst erstellte Video und heute, ja heute würde ich das gaaaaaaanz anders machen Rolleyes


RE: Jojo - der Nichtstarter - 26.12.2012

schöne Erinnerungen und gar nicht so lange her.
Von KnaLLüte das Video geht dann 12 Stunden im ersten Jahr *lach


RE: Jojo - Gast - 26.12.2012

Tatsächlich eine sehr sehr schöne Erinnerung und die Musik dazu, sehr schön!


RE: Jojo - Matthias - 26.12.2012

voll niedlich und voller schöner details Smile


RE: Jojo - Whisful - 26.12.2012

Schööööööne Aufnahmen und klasse Musik dazu, das sind Erinnerungen, die bleiben.........


RE: Jojo - Gast - 26.12.2012

Die Shuna sah damals ja schon aus wie ein Reitpferd Big Grin und packt gut an.

Schönes Video! Wie geht es ihr denn?


RE: Jojo - Cordula - 26.12.2012

Knalltüte ist jetzt doch schon eine "open end story" Big Grin

Jojo gehts sehr gut, ist die Chefin hier! Morgen darf sie wieder Gas geben, denn ohne geht bei ihr überhaupt nicht.