Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heidi & Jill
#11
Test
Zitieren
#12
Jill hat imenses Laufvermögen aber ein sensibelchen, wie der Galahad. Warum gesprungen?

Heidi ist eine Lebensversicherung, kannst du dich rückwärts drauf setzten und sie geht. Fahrerin beim Brille putzen fast/etwas aufgefahren, aber Heidi blieb entspannt. Chapeau für dieses tolle Pferd.
Zitieren
#13
    Ja,2 Pferde ,2 Charaktere.
Jill mochte die schlammige Bahn gar nicht und hat anscheinend den Start davor in der Aussenspur in schneller Zeit nicht ganz verkraftet,sie war müde,wirkt aber jetzt schon wieder fitter,Start am 17.2 geplant.
Heidi hat sich sehr entwickelt,hatte bei Kauf kaum Muskulatur und war sehr nervös.
Nun wirkt sie gereifter,weniger nervig und überrascht uns immer wieder,wie frisch sie aus dem Rennen kommt und das verkraftet,auch gestern eine gute Leistung im PMU.
Heidi kennt kaum Galopp und die beiden Stuten haben endlich einen Draht zueinander gefunden,mochten sich vorher gar nicht.
Sie ist kein Siegertyp aber steigert sich stetig,ihr liebstes Hobby ist fressen,während Jilliane manchmal recht mäklig ist.
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jim & Jill 2017 Cordula 116 133.890 28.09.2018, 22:09
Letzter Beitrag: einFan
  Jim und Jill im Dezember Whisful 23 36.582 19.12.2016, 10:57
Letzter Beitrag: guest2
  Jim und Jill im November Whisful 7 13.024 02.12.2016, 21:46
Letzter Beitrag: Cordula



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste