Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WQ Lenny
#1
2 Videos von Lenny

http://www.gloritys-galahad.de/lenny/rennvideos.php
Zitieren
#2
Smile Smile Smile
Zitieren
#3
Die Bilder von Lenny aus November sind zwar schon länger drin, aber seit heute auch beschriftet

http://www.gloritys-galahad.de/lenny/bilder.php

War für mich noch einmal ein Rückblick und ich vermisse diese Zeit doch schon sehr - war sehr aufregend!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#4
jetzt geht der spaß doch erst richtig los. wenn sich SpeckBacke nicht wieder Gesicht kaputt macht oder sonst was Blush
Zitieren
#5
Na ja, ein kleiner Selbstzerstörer ist er schon ... hat immer irgendwo irgendeine Macke ... aber ich habe mir abgewöhnt, in zu trösten Tongue
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lenny im November-Dezember Cordula 1 17.066 30.01.2013, 03:43
Letzter Beitrag: Cordula
  Bilder Lenny & Galahad Cordula 1 5.752 17.08.2011, 04:51
Letzter Beitrag: Matthias



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste