Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galahad in Italien
#1
So, nun sind auch die Bilder von Januar online (kommen ja schon bald die aus März!!!!!!!!!!!!)

http://www.gloritys-galahad.de/galahad/bilder.php

Dat is ne Knalltüte sach ich euch Tongue
Zitieren
#2
hat der sich aber "gemausert" Exclamation
Zitieren
#3
Gefällt mir gut dein Burschi, hat der ein glänzendens Fell, Jim sieht aus wie ein Zottelpony.
Ich hoffe du kannst deinen " Bomber " bald wieder selbst fahren.
Zitieren
#4
Na ja, zurzeit ist er wohl ziemlich ziemlich und oberziemlich gut drauf und wenn er das Ende März immer noch ist, belasse ich es beim "rumfäntern" mit ihm und Katha muss fahren Big Grin
Wobei im Fahren ist er gut, sehr gute Manier und voller Elan, nur im Umgang macht er gerade mal Blödsinn Tongue
Zitieren
#5
ist halt ein "kleiner Vollbomber"! Tongue Tongue Tongue
Zitieren
#6
hallo ihr forenvollmüller,

vielleicht habt ihr es noch nicht gemerkt. aber wir möchten hier keine kredite. nix kredit. weil eh nix kohle für die raten. wir pferde haben. tier mit 4 beine und mächtig hunger. fressen konto leer. darum bitte woanders suchen. danke.
Zitieren
#7
Ach Manu, das ist zurzeit echt wieder schlimm, obwohl ich die IP's sperre, nützt es nichts! Zum´kotzen!
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Galahad im Oktober Cordula 5 27.340 08.01.2013, 11:31
Letzter Beitrag: Whisful
  Galahad in Bayern Cordula 4 18.971 21.07.2012, 17:11
Letzter Beitrag: Cordula
  Die letzten Tage in Italien Cordula 11 34.854 22.05.2012, 01:14
Letzter Beitrag: Matthias



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste