Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die letzten Tage in Italien
#1
Ein neues Video aus Italien, einer der letzten Touren mit meiner Knalltüte Big Grin

http://www.gloritys-galahad.de/galahad/videos.php
Zitieren
#2
Wunderschönes Video von dir und deinem Burschen, hoffe du machst auch Bilder und ein Video wenn du ihn besuchen fährst.
Gruss Simone
Zitieren
#3
Knalltüte eiert mit mir um die Bahn Tongue

Der ist ja soooooo süüüüüüüüß HeartHeartHeartHeart

Bin unheimlich gespannt, wie er sich nun bei Marisa gemacht hat und ob ich immer noch mit ihm rumgurken kann Big Grin
Zitieren
#4
Ich denke schon, aber nicht mehr rumgurken, sondern richtig fahren.Big Grin
Derbynennung steht ja noch........
GLG
Zitieren
#5
Ach quatsch, dafür ist Marisa zuständig Tongue - ich nur fürs Gurken und Vollblubbern Big Grin

Derbynennung werde ich aber wohl streichen, wenn ich mir die jetzigen 3jährigen angucke, wird mir ganz schwindelig und vor allem, wie viele Starts schon so einige hatten Huh ne ne ne, bin echt zu weich zu meinen Schnecken!
Zitieren
#6
Was heisst denn weich???????? Nach der Vorgeschichte von Galahad hätte wahrscheinlich keiner geglaubt, dass er schon so weit ist, du machst das schon richtig, mir wird auch schwindlig bei den Leistungen...... wär mir nix, werden viele Pferde früh verheizt, ComeonHill, tolles Pferd, aber macht sich schief, ob da alles passt?
Zitieren
#7
Bis zum Derby ist es noch lang hin!!!!!!
Zitieren
#8
ich gehöre sicher zu den kritischeren gesellen im sport, aber warum besonders Comeonhill verheizt sein soll, erschließt sich mir nicht. der wurde als 2-jähriger nicht gestartet und als 3-jähriger genau 3x in vernünftigem abstand. in den rennen selbst hab ich nichts gesehen, was besonders auffällig ist. schief machen sich auch andere, weit erfahrene pferde. auch von der gangart sieht man etliche pferde blau herumhoppeln, die auch durchaus gut behandelt werden. ich denke ob er verheizt wird, wird die zukunft zeigen, aber jetzt sehe ich das überhaupt nicht. nach allem was ich gesehen und gehört habe (soll ein lebensfrohes, aufgewecktes bürschchen sein), mache ich mir da nicht mehr oder weniger sorgen als bei anderen trabrennpferden auch.


Zitieren
#9
Ja, das bist du wirklich, hast ja auch mit mir geschimpft, dass ich Lenny nach 4 Monaten ohne Schnellarbeit in Dinslaken als Feldfüller hab starten lassen - ist ja richtig!

Zumindest ich bin so skeptisch, weil eben viele 2-/3jährige verheizt werden und seit dem ich Galahad habe, sind das doch alles Bäääbiiis - aber wie ich schon einmal schrieb: ICH bin kein Maßstab! Deswegen ist Galahad ja auch nicht unter meiner Obhut, wenn, dann hätte er wahrscheinlich mit mir gestern den Renntag auf dem Sofa verbracht Tongue
Zitieren
#10
Das was ich gehört habe über Come on Hill bezog sich weniger auf die Rennen.
Das Pferd soll schon zimlich unruhig sein im Umgang.
Psychisch sehr stark gereizt. Die Frage ist, ob man ihm diese Flausen heraus trainieren kann.

Cordula, schau erst einmal, daß dein Galahad in die Quali geht. Je später, umso unwahrscheinlicher ist das Derby.
Das Derby ist nicht alles. Eine gute gesunde mehrjährige Laufbahn in deiner Handoder Marisas Hand ist auch gut.
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Galahad in Italien Cordula 6 34.556 29.05.2013, 17:36
Letzter Beitrag: Cordula



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste