Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jojo im Juni und danach
#31
Sie war zu schnell und hatte die Zügel weggeworfen, Jojo kam ins Straucheln, statt sie aufzunehmen, lehnte sie sich über den Hals/Kopf und schon konnte Jojo das Gleichgewicht nicht mehr halten bzw. sich ausbalancieren.

Anna kümmert sich sehr um Jojo und heute war der Tierarzt mehr als zufrieden.

Vorgestern Egel angesetzt (was auch sonst), und raus kam die Sch.....

   

halbe Stunde später

   

Voll cool Shy
Zitieren
#32
Jojo hat nun alles soweit gut überstanden. Einzig, sie muss noch oft vom Osteopathen behandelt werden. Aber Fahrrad fahren, C-Bahn, alles kein Problem.

Ab und zu setzt sich Anna mal drauf und reitet ganz easy Schritt mit ihr ins Gelände.

   

und C-Bahn natürlich Big Grin

   

Oder mit Klösi joggen

   

Oder im Feld an der langen Longe

   

Und Duschen sitzt auch noch drin Big Grin

   

Unsa Ömaken Heart
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  JoJo und Jenny Dreamteam Jenny u Pepe 2 6.876 08.04.2017, 22:08
Letzter Beitrag: Cordula
  JoJo & Anna Cordula 7 12.754 03.01.2017, 16:50
Letzter Beitrag: Cordula
  Jojo & neue Freundin Cordula 1 5.799 19.11.2015, 23:42
Letzter Beitrag: Cordula



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste