Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2017
#11
Mit Lenny arbeite ich jetzt wieder genauso viel wie mit Galahad. Spöcki braucht das und sein Verhalten mir gegenüber ist wieder ok. Wobei, als ich von der Ostsee kam, durfte ich mich ihm nicht nähern, dann ging er. Ich glaube, er war sauer, dass ich so lange nicht da war.

   

   

Nur das mit "über Stangen gehen" müssen wir noch üben Big Grin 

   

Sich im Sand zu wälzen, ist ja sein Highlight

   

Und die Investition in die Activo-Decke, hat sich mehr als gelohnt. Nach jeder Behandlung, falls nötig, sagt Fabian mir, welches Programm ich wie oft und bei welchem Pferd anwenden soll. Das ist schon klasse!

   

Ich liebe diesen Burschen, er ist nicht einfach aber wir zwei sind ein Dreamteam und für dieses Pferd danke ich Björn heute noch.
Zitieren
#12
Der Mopsi Big Grin 

Er ist das beste Beispiel, was DU aus einem "kaputten" Pferd heraus holen kannst. Tolles Pferd, tolle Besitzerin, toller Vermittler. Was du an Geld in die Hand nimmst, ist enorm und das zeigt uns doch, dass du auch in den Sport investieren würdest, wenn alles "koscha" ablaufen würde.

Mittlerweile bin ich auch der Meinung, tu dir und deinem Pferd (Galahad) das nicht mehr an, euch geht es so gut, ihr habt keinen Ärger, keinen Stress und alle sind glücklich!

Pferde sehen sehr gut aus, dafür, dass sie so lange nicht trainiert wurden.
Zitieren
#13
Wenn sich jemand KEINEN Stress macht, dann wohl ich! Und mein Lenny, ja mein Lenny, ist gerade mal wieder rotzenfrech und legt sich sogar mit Jojo, der Chefin, an! Dem gehts wirklich richtig gut und das zeigt er auch ganz klar!
Zitieren
#14
Endlich ist heute sein geänderter Sattel gebracht worden und wenn dieser bekloppte Dauerregen aufhört, braucht der Dicken nicht mehr permanent über den Sandplatz gescheucht zu werden Big Grin 

   
Zitieren
#15
Es ist zwar schon 2018 aber ich bleibe bei 2017, denn als Rennbahnrentner gibts nicht mehr sooo viel zu schreiben, außer: Ich bin so unendlich dankbar ihn zu haben.

Er wird wieder genauso trainiert wie Galahad und Spöcki hat wirklich Spaß daran, für einen Moment die Nr. 1 zu sein

   

   

Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart

   
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste