Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder Lenny & Galahad
#1
Endlich, hat ja lange genug gedauert Confused

Galahad/Bilder/ Juli und August

sowie

Meine Freunde/Lindys Matador/Juni-Juli

sind endlich online!

Viel Spaß beim Stöbern!
Zitieren
#2
das bild, in dem Galahad auskeilt, das ist ja lebensgefährlich. von wegen jungspund, der kann bestimmt schon ein auto zertrümmern, so kräftig ist er schon Tongue

aber sonst sehr schöne bilder von Galahad und Lenny und allen anderen Smile auch von Jojo, die sich immer wieder ins bild "stiehlt"! Cool
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Galahad in Italien Cordula 6 34.606 29.05.2013, 17:36
Letzter Beitrag: Cordula
  Lenny im November-Dezember Cordula 1 17.207 30.01.2013, 03:43
Letzter Beitrag: Cordula
  Galahad im Oktober Cordula 5 27.549 08.01.2013, 11:31
Letzter Beitrag: Whisful



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste