Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die letzten Tage in Italien
#11
Flausen aus dem Kopf trainieren geht definitiv NICHT - auch wenn einige anderer Meinung sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH bleibe dabei: "Höre deinem Pferd zu und du weißt wie ein optimaler Trainingsplan auszusehen hat! Und mir braucht auch niemand zu kommen mit: "Ja ja, mit alten Gäulen kannste das machen!"
Erinnert euch an Galahad, was er in seinem 1. Jahr schon alles gelernt hat, warum? WEIL ER ES WOLLTE!!!

Genau, Galahad und Derby: Ingo, weiß gar nicht, was du hast! Die Knalltüte geht in die Quali und dann ab ins Derby - als Überraschungssieger *höhöhöhö*

Startwagen und im Feld fahren kennt er ja schon alles aus Italien, Marisa muss halt nur aufpassen, dass er nicht unters "Gitter" durchflutscht, weil er unbedingt den Wagen überholen will Tongue

Aber wie Simone schon richtig erkannt hat, dass Bäääbiiii überhaupt heute so ist wie er ist, gleicht schon einem kleinen Wunder - oder wie das heißt! Aus dem Grund hat er für mich das schwerste Rennen, welches es überhaupt gibt, nämlich den Wettkampf um Leben und Tod, gewonnen. Alles was jetzt kommt sind Peanuts, ja wirklich, dafür liebe ich meine Hottis viel zu sehr und Knalltüte sowieso!

Und im Übrigen habe ich wieder Baby-Schwalben im Stall und das ist ein guuuuuutes Omen - seit 2 Jahren zum ersten Mal wieder Big Grin
Zitieren
#12
kritisiert würde ich nicht sagen. 1x war es absolut ok. aber ein weiteres mal, dann hätte ich dich kritisiert. ich sehe das aus sicht der vierbeiner. einmal nicht mitgehalten, geschenkt. zwei- oder dreimal nicht mitgehalten, dann würde ich die lust verlieren, wenn die anderen mir davonlaufen und "innerlich kündigen".

aber mit großer freude hab ich gesehen, wie danach eifrig geplant und gearbeitet wurde. und das hat zum erfolg geführt. Lenny war austrainiert und frisch wie ein Fisch. und auch jetzt wird so vorgegangen, deshalb hab ich ein gutes gefühl. morgen werd ich ihn mir mal aus der nähe anschauen, den "frischen Sieger" Smile
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Galahad in Italien Cordula 6 34.600 29.05.2013, 17:36
Letzter Beitrag: Cordula



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste