Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenny mischt wieder mit ...
#1
... am 12.12.2011 in Dinslaken Big GrinBig GrinBig Grin

Wir mit der 1 Huh würde ja lieber von außen kommen. Ob in Dinslaken der Flügel zurückkommt? Bestimmt, werde also vorsichtig ans Auto fahren, habe ja Andrea neben mir, ob sie mich dann wohl noch kennt? Blush

Ach, auch egal, sind wenigstens "anständige" Fahrerinnen drin und nur ein Hahn im Korb Tongue
Zitieren
#2
von Matthias (Beitrag verschoben)

wow, ein ganz tolles, passendes rennen!

4
19:36

Preis von Bahrenfeld / Amateurfahren
H/W 3-14 j. S 3-10 j. , DE, bis 12000 EUR
1200 EUR, 2100 Meter, A, AF
1 Lindys Matador W 8j. Plümper,Cordula 16,9 10.420
2 Estefania S 6j. Kämmerer,Andrea 17,1 5.885
3 Volita Transs R S 8j. Swaab,Murielle 16,3 7.345
4 Copain de Schalke W 8j. Giesen,Anja 16,8 8.075
5 Speedy Chiola W 11j. Ahokas,Pia M. 15,8 9.270
6 John Jademan W 6j. Hafer,Jörg 17,9 9.475
7 Hiltonparis S 4j. Dworatzyk,Andrea 16,0 9.516
8 Jette Way S 5j. Nimczyk,Cathrin 16,6 9.754

mein tipp:

Volita Transs R - Hiltonparis - Lenny, der Matador
Zitieren
#3
Obacht liebe Mädels aus Söst und Gelsenkirchen,
Volita ist Sonntag am Start gesprungen und das macht sie gerne.
Copain de Schalke(nein Andrea Montag zählt kein Schalke), da ist fraglich ob die überhaupt startet. Sie sollte bereits am Schalke Renntag starten, war Nichtstarter und ein paar Tage zuvor sollte sie nach mehrern Disformen in einen Problauf, also diffizil.
Und Pia Ahokas fährt eigentllich immer sehr defensiv und auch nicht so häufig.
So dann geht es wahrscheinlich um den 5.Platz oder so.
Ich stell trotzdem schon mal den Sekt kalt. Komisch Mathias ist kein Freund von Andrea *lach.
Ich würde es beiden gönnen eine Prämie zu bekommen.
Ach ja von wegen anständige Frauen: Ich glaub eher Zickenkrieg am Bärenkamp. Freue mich schon. Bin dabei
Zitieren
#4
Tipp von einem unbekannten Dreamteam-Fan:

Lass dich nicht in die Zange nehmen, bleib dann lieber hinten, auf der sicheren Seite und im Schlussbogen durch - von mir aus - die 3. Spur. Mopsi kann von außen kommen, der hat "Blut geleckt".

Aber wie auch immer euer Rennen sein wird, kommt heil wieder rein und denke daran, du musst noch 4 Fahrten bestehen. DAS ist erst einmal wichtig.

Alles Gute, bin am Bildschirm dabei.
Zitieren
#5
Andrea fährt sehr gut, aber für mich stehen hier 2 pferde raus und dann ist Lenny bereits an der reihe von klasse+form her und außerdem hat er ja einen guten startplatz, hoffentlich wird er diesmal ausgenutzt Wink

aber es stimmt: mach erst mal 5 ruhige fahrten, nichts riskieren. trotzdem könntest du ohne großen aufwand den zweiten innenkantenplatz einnehmen und das wäre perfekt.
Zitieren
#6
Ich finde die 1 ziemlich dooooooooof!!!!! Aber gut, Lenny wird mit mir das Beste daraus machen - hoffe ich zumindest!

Heute wollte ich ihn mal ein bisschen reiten, nachdem er nun 2 Tage Pause hatte. Meine Güte, er war so heftig frisch und da ich ihn aufgrund der Bodenverhältnisse nicht ordentlich unterm Sattel kesseln lassen konnte (habe dann Angst um seinen empfindlichen Rücken) - wieder abgesattelt und mit Jojo auf die "ach so über alles geliebte Trainingswiese", junge junge, mit 5 Längen auf 2100 M in 12,9 hat er sie aber dumm aussehen lassen Tongue - na ja, wie immer übertreibe ich natürlich mit den Zeiten aber ich glaube wirklich, wenn er mal von einem Profi gefahren wird, ist mit ihm bestimmt nicht zu spaßen!

Ach ja, normalerweise, wenn ich mit ihm auf die Trainingswiese gehe, läuft er brav neben mir her und wartet, bis ich den Strick abgemacht habe, heute aber hat sein Huf kaum die TW berührt, da quickte er schon wie ein Schwein und rannte los. Konnte ihn trotzdem halten aber wenn das jemand gesehen hätte, der würde glauben, Lenny war 5 Wochen in der Box eingesperrt.
Zitieren
#7
Und das bedeutet? Das Rennen hat ihm nicht weh getan und er will was tun, gut so.
Fahr dein eigenes Rennen und lass dich nicht vorher mit Rennverläufen verrückt machen, es kommt wie es kommt, es ist deine 2. Fahrt und die soll hauptsächlich Spass bringen und Routine.
Ich werde mitfiebern und alle Daumen drücken.
Zitieren
#8
Danke Simone, aber Dinslaken ist nicht Gelsenkirchen! Die Bögen sind doch ganz schön eng und vor allem ist er sofort da (also der 1. Bogen)!!! Huh

Puuhhhh, mit Dennis sah das alles so einfach aus, aber ob ich das hinkriege? Vor allem habe ich bisher nur in Gelsenkirchen trainiert ... aber ich werde mir einfach immer sagen "Glori hat diese Bahn geliebt, dann liebe ich sie auch Rolleyes

Werde mich vor dem Rennen an Andrea´s Fesseln heften und mal ordenlich durch den Bogen "kentern" ...

Diesmal wird mir Ann-Kathrin zur Seite stehen und auf uns aufpassen, und irgendwie freue ich mich drauf.

Heute noch einmal meinen Lenny trainiert, er ist wirklich gut drauf aber ruhiger als gestern - morgen hat er Pause und Samstag muss er noch einmal ran.

ALLE meine Hottis lieben Pferfferminzbonbons, nur Lenny kann damit nichts anfangen und spuckt sie wieder aus. Heute aber hat er sich gedacht "Hmmmm ... ich lutsche mal drauf rum". Das war zum schießen, seine Vorderlippe wechselte wie in einem Comicfilm von rechts nach links und total konzentriert lüllte er darauf rum. Neee, ich hatte wieder meinen Spaß!

Zitieren
#9
Ist ja witzig, habe meinen gestern auch Kräuterbonbons gegeben, Willi nascht die dinger weg, aber Jim spuckt sie wieder im hohen Bogen aus.
Zitieren
#10
Heute fiel das Training aus, da ich so lange arbeiten musste.
Morgen fällt das Training aus, weil ich lange arbeiten muss Confused

Also geht Lenny "frisch wie ein Fisch" ins Rennen.

Macht aber nichts, vor der Quali haben wir uns auch nicht den "Trainingshintern" aufgerissen und trotzdem hat er sie sehr gut gemacht Big Grin

Wenn jemand das Rennen vergeigt, dann bin ich es, nicht Lenny!!!!
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Tongue Lenny im "fast April" :-) Cordula 14 18.759 03.05.2014, 23:50
Letzter Beitrag: Cordula
  Lenny im Dezember ... Cordula 0 3.900 18.12.2013, 00:27
Letzter Beitrag: Cordula
  Lenny im Oktober Ingo 14 21.418 01.11.2013, 14:04
Letzter Beitrag: Cordula



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste