Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ein süßes baby
#1
Tongue 
wo sind die baby-bilder? Blush
Zitieren
#2
Auf'm Dachboden Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
#3
her damit Tongue
Zitieren
#4
Tongue 
du "Shuna-Gill-Babyfoto-Vorenthalterin", spann mich nicht auf die folter! Tongue
Zitieren
#5
Morgen suche ich, versprochen, abends wenn ich nach Hause komme im dunkeln Rolleyes Also ganz ehrlich, bin selbst gespannt, da ich sie mir schon seit Jahren nicht mehr angeschaut habe!!!!
Zitieren
#6
nicht hetzen, mache doch nur spaß. freu mich aber riesig drauf, Jojo wird immer einer meiner absoluten lieblinge bleiben Blush
Zitieren
#7
Rainbow 
will baby-fotos haben Blush
Zitieren
#8
Tongue 
her mit den ShunaGill-baby-foto's Tongue
Zitieren
#9
ja, Recht hast du ja, tritt mir ordentlich auf die Füße ... aaaber ... ich war schon auf dem Dachboden Big Grin
Ich finde die Kiste mit den gaaaanzen Fotos, knie mich auf den Boden und suche alle Mappen durch ... unglaublich welche Abgründe sich da auftun ... ich mit FÖNFRISUR Blush ... ich mit rattenkurzen Haaren ... ooohhh jeeeeee ...

Jedenfalls habe ich nur 1 Bild von Jojo gefunden, unverständlich, nur 1, da ist sie zweijährig! Keine Ahnung wo die anderen sind. Werde heute mal Hein und Tina anrufen, vielleicht habe ich ihnen die Fotos geschickt ...

Dieses eine Foto werde ich aber heute noch einscannen und online stellen, aber erst heute Abend, versprochen!

Zitieren
#10
vielleicht haben die beiden ja noch ein paa baby-foto's von ihr und können sie dir per mail schicken?

ansonsten ist ein foto besser als keins? Smile
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wink es gibt möhren, baby Matthias 6 13.402 10.08.2011, 02:37
Letzter Beitrag: Matthias



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste