Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
für Hein & Tina
#1
Wink 
Eure "alte" Muppelmaus Big Grin

Auch wenn es so aussieht ... sie ist kein deut ruhiger geworden aber Doro mag sie sehr gerne (ihr wisst ja, Jojo mag nicht jeden) Big Grin

   

   

Ab und an geht sie noch mit zur Bahn, aber dann reitet Kim, neee, sie fliegen, ja wirklich, dass nutzt Jojo voll aus!
Zitieren
#2
Also Hein & Tina, hätte ich damals gewusst, was für ein tolles Springpferd ich von euch kaufe, hätte ich glatt das Doppelte bezahlt Tongue

ZickenJojo ist einfach nur die Beste

   

   

   

   

Mit ihrem Kumpel Lenny Heart süß oder?

   
Zitieren
#3
Kuck mal ...Hein und Tina

Heute bin ich wiedermal ne runde fahrrad gefahren mit puppe ..Smile
und da dachte ich mir mache ich mal ein paar fotos für euch zwei

   

   


   

   

Hübsch oder ... aber hier kommt das schönste bild von allen kehr Puppe ist schon ne hübsche...Big Grin

   
mit lieben gruss von dorothee
Zitieren
#4
sieht sehr süß aus, wie Jojo auf bild 1 das gras im maul hat Heart
Zitieren
#5
Jojo heute beim Zahnarzt!!!!!!!!!!!

Ein Backenzahn ist schief und nicht so toll! Aber Dr. Australia hat mal wieder alles gegeben.

Und dann hat er noch Zahnpflege betrieben, die ganzen Zwischenräume richtig schön sauber gemacht. Hat mir Tipps gegeben, wie ich das zukünftig selbst machen kann.

   

Ihr geht es aber sehr gut und zwischendurch schmeißt sie auch ihren Propella an Big Grin

   

Ach Hein und Tina, unsa Püppchen ist und bleibt die Chefin hier Rolleyes

   
Zitieren
#6
Die Shuna, ein echtes Unikat, die gehört einfach zu dir wie die Läuse zum Igel Tongue

Granatenhart das Stütchen.
Zitieren
#7
sie hat aber angst vor kühen, da hört die granatenstärke auf Tongue
Zitieren
#8
Jau, das war lustig.

Wir im Gelände, Kim mit Jojo, ein schönes Maisfeld, welches außen herum schon gemäht war (wie eine Traininingsbahn) ... kommen um den Bogen gepfeffert und auf einmal, wie aus dem Nichts, linkerhand
K Ü H E!!!!

Da ist das "Unikat" doch glatt auf dem Absatz kehrt marsch - völlig unverhofft, abgedriftet.

Kim hatte ihren Spaß und ich Angst um Kim Big Grin

10 Mal dran vorbei und dann ging es Tongue

Aber so richtig lustig war folgende "Geschichte":

Kim & Jojo, ich & Lenny gehen frohgelaunt auf unsere Trainingswiese.

Sofort stelle ich fest, dass Lenny nicht tako geht. Kim sagt: "Ich sehe nichts."

Ich abgestiegen, sage zu Kim: "Runter von Jojo, du reitest mal eben Lenny, ich muss gucken."

Sie: "Aber nur, wenn du Jojo reitest." - mit einem fetten Grinsen im Gesicht.

Ich: "Du bist doch bescheuert."

Denn, jeder weiß, dass Jojo und ich nicht miteinander klar kommen. Ich liebe dieses Pferd und sie liebt mich - solange ich nicht oben drauf sitze - ja echt, geht gar nicht!

Dann in einem Chor von Denise, Doro und Kim: "Drauf setzen, drauf setzen, drauf setzen ...

Poooh, gingen die mir auf den Keks, aber gut ...

   

Jojo wurde sofort doof ...

Dann zog sie den Arsch ein ...

   

... und keine 2 Sek. später, konnte uns nur noch der Zaun stoppen!

Dann bin ich wieder abgestiegen mit den Worten: "Ihr könnt mich mal" und was machen die Weibsen? Fallen vor Lachen fast von ihren Pferden - Kim wieder drauf und Jojo war glücklich Big Grin (ich auch)

Fazit: Lenny lahmte wirklich und einen Tag später hatte er ein dickes Bein.

Ist aber nicht schlimm, Aufgussverbände ohne Ende und nu ist es wieder gut!
Zitieren
#9
Pooohhhhh unsa Jojo ... Lenny hat es heute gewagt, sie zu überholen ... wat wird sie da stinkig. DAS kann sie noch weniger haben, als mich oben drauf

   

Was für ne Stinknudel Big Grin
Zitieren
#10
Höhöhö, ich glaube Jojo ist die Einzige, die dieses Wetter toll findet Big Grin

   

Ansonsten geht es ihr nicht ganz so gut - seelich / moralisch - denn Yann lässt sich von ihr nichts sagen. Da kommt sie nicht gut klar mit.

Beispiel: Steht irgendein Pferd in einer Box, geht sie rein und der Andere raus, als Chefin darf sie das. Nur Yann nicht, der vermöbelt sie was das Zeug hält. Dann geht sie wieder in den Offenstall und vermöbelt Sorano und der gibts dann weiter an Lenny - nur Galahad ist schlau genug, sich vorher vom Acker zu machen.

Ach ja, Lenny war gestern das erste Mal in der Reithalle, bisschen Dressur reiten, fand er mega scheiße Big Grin
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste