Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tipps
#1
Shocked 
DO in GE 8.rennen: Ikada ist normal 1/2

1.rennen selber renntag: Cuby Baldwin ist gefährlich, trifft es doch vergleichweise leicht an. mit Zatopek Dragon sieganwärter für mich.

---------------------------------------------------------

SO in Jarlsberg / Norwegen:

7. rennen mit Unforgettable. steht mit nummer 1 über die meile sehr gut im rennen, hat für mich gute chancen in die wette zu laufen.

9. rennen mit Lindo Eden, Clint W Boko und Proud Wood > Clint W Boko klares 1/2-pferd, die anderen beiden können 3/4 sein, wobei eine Proud Wood in bestform noch mehr schaffen könnte.

11. rennen mit Robert Bi (Haagort-pferd, das zuletzt in Vincennes gewann): erste chancen.

12. rennen mit Bronsvlinder. das ist hier das pferd, das ich zu wetten empfehle (vorher nur chanceneinschätzungen, keine empfehlungen!): S, S+P, P oder in Zwilling mit einigen oder allen pferden. mein "pferd des tages", würde ich selber draufpacken, wenn ich noch wetten würde Wink nur der startplatz 7 über die meile ist nicht so doll, aber trotzdem ist das pferd so gut geworden und top drauf, hat allererste chancen, wenn das rennen nur einigermaßen passt. ein schnelles rennen würde ihm natürlich zupass kommen, das pferd hat bekanntlich vernichtenden speed. die form von SO aus Mariendorf sollte man nicht überbewerten (wurde 3x unterwegs kräftig gefahren und dann hat halt etwas zu Abano Boy gefehlt, normalerweise schlägt er den mit besserem rennen, aber in bestform ist auch Abano Boy ein richtig guter und der nähert er sich mit jedem start an). die formen zuvor waren allesamt bombastisch (noch ein sehr starke form aus Holland war da auch bei, die war noch besser als seine beiden siege hier, denn da wurde er dritter hinter zwei absoluten vollgrananten, die beide sogar schon in SWE und FRA gewonnen haben - Global Money und Your Love Lois).

renntag ist auf SWE-kanal live zu sehen und bewettbar.
Zitieren
#2
Sonntag, Mönchengladbach:

Lindys Matador 1/2

Galahad = galoppi galoppi Tongue

Schuldingung, mir fehlt gerade ein bisschen der Ernst Big Grin
Zitieren
#3
wo hast du den Ernst verloren, daß er dir fehlt ?
Der muss doch zu finden sein .Dodgy
Zitieren
#4
Das hat schonmal in Gelsenkirchen gepasst ;-) zahlt auch nicht schlecht .
Zitieren
#5
Dat Schnelltraining ist aus gegebenen Anlass bestimmt ausgefallen und ob sie überhaupt starten? Und wenn, wird es nebensächlich.
Zitieren
#6
Ja natürlich starten wir, auch wenn mir tatsächlich überhaupt nicht danach ist!
Meine Jungs haben am Donnerstag eine Schnellarbeit bekommen, zwar Zuhause aber schnell ist schnell. Es ist auch gut, dass ich hier raus komme, denn an jeder Ecke sehe ich Bihloc!
Zitieren
#7
Wir drücken wie immer die Daumen- lauft Jungs.....Big Grin
Zitieren
#8
Die Jungens werden ihr bestes geben für Bihloc und auch für dich.
Wünsche euch einen schönen Tag in Mönchengladbach.


Ich werden die Rennen heute und Morgen nur zum Teil anschauen können, aber ich drücke trotzdem die Daumen.
Zitieren
#9
Ikada hat in GE tatsächlich gewonnen für 59 sieg und 73 platz, da hab ich mich schon geärgert Confused

das pferd war einfach nicht gut drauf und ist in GE ganz klar am besten aufgehoben, dass sollte man als wetter wissen.

zu heute kann ich nur sagen: ich bin ein fan von Preussenstern und wettete ihn seit jahren, habe ein riesenplus mit ihm (habe ihn auch mehrfach für quoten um die 100 getroffen). heute ist für mich Brisco BR aber nicht zu schlagen in dem rennen. nur wenn er zu viel aufwand hat, um nach vorne zu kommen, hat Preussenstern eine chance.
Zitieren
#10
Bronsvlinder wurde ungefähr 10x behindert und hat die hälfte des rennens in dritter spur laufen müssen. trotzdem zum schluß mit abstand schnellstes pferd und noch vierter geworden. aber drei pferde sind vor ihm geblieben, pferde, die nicht halb so gut sind wie er. so kann es halt auch gehen und leider geht es auch oft genau so. mit halbwegs vernünftigem rennen hätte er das rennen leicht gewonnen.
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste