Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
morgen Jägersro
#1
5.rennen. mein vorschlag:

Langeweg mit Global Money 5 euro sieg, 20 euro platz, zwilling mit 3, 4, 5 a 2,50 euro und in DW vorne mit Travelling Man auf 2/3 über alle für 0,50 cent. alle wettarten zusammen versteht sich!

ist definitiv der tipp des jahrtausends Wink Tongue lag zuletzt in der Gold-Division gegen tausend mal stärkere pferde hände voll fest.
Zitieren
#2
Er Stand gerade bei 45:10 . Für ein Tipp des jahrtausends ziemlich hoch wie ich finde .habe ihn aber natürlich gespielt :-) Sieg und drw .
Zitieren
#3
der tipp war dumm. auf der meile in Jägersro, da haben die nummern 7 und 8 es schwer, es muss alles passen. aber alle anderen pferde außer Armando Kievitshof haben ein passendes rennen gehabt (es sprang auch keiner) und er lag sofort letzter, da war nur platz 4 drin.

aber ich nehme es auf meine kappe Blush von startplatz 7 kann man da keine wette ansagen, auch wenn er neben Travelling Man das beste pferd ist.
Zitieren
#4
siegzeit 10,5. ich vermute mal die zwischenzeiten waren 08 - 16 - 08, da kommt dann zum schluß kein pferd der welt mehr von hinten ran und dann noch durch den bogen in dritter spur gehend heran. aber ich sag ja, es war ein fehltipp, auf keiner bahn in Europa ist der startplatz so entscheidend wie da und dann noch auf diesem top-niveau (in unteren klassen fällt es nicht ganz so stark in's gewicht). da ich also wie ein anfänger wette, lass es ich es nach der derby-woche lieber wieder bleiben (hatte ihn selbst 1 euro P und 0,50 cent S gewettet ) Blush Tongue
Zitieren
#5
ist auch wieder typisch: der krümmste hund wird dritter und schnappt den dritten platz weg, d.h. noch nicht mal die platzwette trifft. wenn ich noch weiter wetten würde, dann würde ich nur noch Galopp-rennen wetten. ist ehrlicher und fairer der sport für wetter. da kann sowas nicht passieren, alle kriegen ein ordentliches rennen, keiner wird durch den startplatz übermäßig bevorteilt oder benachteiligt.
Zitieren
#6
Was du nicht alles machen würdest ... WENN!!!!!

Ist ein Glückspiel - fertig und gut!
Zitieren
#7
Hab gerade die 1 Platz gesetzt: Der Name gefällt mir Big Grin


Im 7. Rennen Cool
Zitieren
#8
frag doch mal Alexander aus dem Trotto-forum. der wird dir zu 100% sagen es ist kein glückspiel Tongue ich sehe es ja ein. bei einem anderen rennen könnte es aber auch ganz anders ausgehen, wenn der favorit nicht nach vorne kommt so leicht und oft halten die ja dagegen. das war entscheidend. denn heute wurden dort bis auf ein rennen alle von der spitze entschieden und alle unter 1.11, selbst in den unteren gewinklassen. dass es so heftig ist, das kann doch keiner ahnen Wink

deinem pferd drücke ich mal die daumen Tongue
Zitieren
#9
Na? Was habe ich gestern gesagt? Wäre ich nicht so feige, hätte ich mit Siegwetten schon ein "Vermögen" gemacht Big Grin

Egal, ich finds cool!
Zitieren
#10
so wettet man am besten. nach namen oder "wenn abgeäppelt" Tongue

mir war das rennen zu schwer, aber habe dir die daumen gedrückt Cool

stell du doch mal tipps ein Tongue
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  morgen GE MaultierMatthias 5 7.525 22.04.2011, 10:44
Letzter Beitrag: Cordula



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste