Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FR Gelsenkirchen
#1
Bug 
meine tipps für FR!

2.)

Ciola Di Quattro / Platz > ein gutes, sehr konstantes pferd, gehört in Holland zur erweiterten jahrgangsspitze der stuten und hat erst wenige starts weg. zuletzt blieb sie vor Cornelia Unia, die dort zu den 2-3 besten stuten gehört und blieb nur hinter Proud Wood, die hier haushoch rausstehen würde. Sieg zu wetten ist schwer gegen 13 gegner mit startplatz 10, deshalb nur Platz. oder in ZW auf 1/2 stellen mit paar pferden nach wahl. aber mit Siegwette vorsichtig sein.

8.)

Ariane Beemd 1/2 in ZW mit Best Well, Britt Newport und Boucher Le Blanc. bei guter siegquote Sieg wetten!

9.)

Andrij Fortuna ist mein tipp des tages. letztens mit miserablem rennen und noch nicht auf 100, kann man streichen die form. das ist ein absoluter vollbomber. schlug unter anderem letztes jahr in Schweden andere vollbomber in 13,1/mitteldistanz leicht durch die todesspur! und das ist nur ein beispiel für sein können, er gewann auch noch in 12,9/2000m in Wolvega. für dieses rennen hier reicht gute form, da braucht er noch nicht mal bestform. sind zwar ganz gute pferde, aber die sind für ihn nicht gut genug. mein vorschlag: in ZW Andrij Fortuna vorne, Yankee Victoria und Let the music play dran, ruhig etwas höher einsetzen. die beiden treffen es hier günstiger als sonst an, im falle von Let the music play sogar viel günstiger, auch wenn er mir letztens nicht gefallen hat. aber er startet halt in niedrigerer klasse.

die PMU-rennen sind mir zu schwer, um tipps abzugeben außer den einen. trägt der PMU-Fuchs seinen namen zu unrecht? Tongue
Zitieren
#2
mein "tipp des tages":

selbstgemachter grießbrei, nur ganz leicht gezuckert. noch warm servieren. dazu bzw. darauf gekühlten pfirsich servieren (gehäutet, am besten frisch, geht aber auch aus der dose, dann aber das zuckerwasser gut abtropfen lassen!!)!

ein vollkommener "schmaus" Tongue
Zitieren
#3
hab die richtigen pferde rausgefischt, aber es gab nicht viel zu verdienen. wer meine tipps gemacht hat, hat 10-20% gewinn gemacht.
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SA / SO Gelsenkirchen Cordula 0 2.579 26.09.2012, 15:46
Letzter Beitrag: Cordula
  Sonntag Gelsenkirchen Cordula 4 8.055 20.09.2012, 11:51
Letzter Beitrag: Matthias



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste