Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenny&Galahad in MG
#1
Beide starten wieder. Am 26. in MG.
Ich schätze mal, Galahad soll nur mitlaufen, denn die Klasse ist schon klasse! Richtig so, worauf willst du noch warten.

Lenny liebt die Bahn in MG und so schwer ist das Rennen nicht. Der Startplatz ist nicht so gut aber er kann ja gut beginnen. Hoffentlich gibt das nicht wieder so ein Chaotenrennen.

Matthias, kannst du die Starterlisten reinstellen und deine Meinung sagen? Deine Meinung zu Lennys Rennen, denn das von Galahad sind wir uns sicher aller einig: Trab durchs Ziel!

Schön Cordula, dass du dich nicht klein kriegen lässt Big Grin
Zitieren
#2
Jouuu, über Galahad haben sich schon einige den Kopf zerbrochen, WARUM er in dieser hohen Klasse startet Big Grin

guest2: Warum hast du so einen komischen Namen? Egal, hast aber Recht. Er soll erst einmal das Traben im Rennen lernen Tongue

Björn ist eh da und ich mit Lenny auch, mein Anhänger hat Platz für 2 Pferde, wäre ich doch blöd, ihn wieder nicht starten zu lassen!!

Habe mir gerade mein 2600 Meter Rennen in MG angeschaut, da war Spöcki richtig gut - ich denke schon, dass dieses Rennen etwas chaotisch wird, sind einige unsichere Pferde drin und ich habe beschlossen, einfach in der 7. zu bleiben Tongue

Matthias, oh ja bitte, sag was zum Rennen!
Zitieren
#3
ich schreibe nichts mehr zum thema trabrennsport im allgemeinen oder speziellen, das thema ist für mich durch. kaputt + zu viele kaputte "figuren", es geht nicht mehr. nur noch zu Lenny's und Galahad's rennen.

5 Traber Allianz-West-Support Cup / AF / Sieg-Jackpot: 500 Euro
3-14j. Pferde aller Länder - Startsumme: bis 15.000 EUR
Dotierung: 900 EUR (450 - 225 - 125 - 60 - 40)
Autostart - Distanz: 2.600 m - Startzeit: 20:10 Uhr
1 › Jenny Walker › Mondo Mettbach 16,6 9.265
2 › Lotus Star › Maximilian Gerding 14,5 14.920
3 › Light my Life › Lennart Gutsche 16,4 6.660
4 › Mr. Tempo › H.-J. Weingran-Wunderwald 15,8 8.495
5 › Valerie Bi › Andrea Kämmerer 16,1 10.096
6 › Wakiza › Holger Hülsheger 16,0 10.650
7 › Lindys Matador › Cordula Plümper 16,9 11.930
8 › Emilia Storm › Markus Verhaelen 14,6 12.025
9 › Vincito › Heinz-Michael Bockhoff 15,7 12.065
10 › Zanzibar › Stephan Inhester 14,7 13.610

der startplatz ist nicht gut, das rennen ok. es hängt davon ab, welche lage Lenny findet. hat er ein passendes rennen, kann er auf jeden fall 3/4 sein, seine letzten regulären leistungen waren wirklich gut. vorteil hier ist: viele unroutinierte fahrer. ich würde versuchen am start eine gute lage zu kriegen und dann defensiv zu bleiben und zum schluß losfahren. wenn sich was im rennen ergibt, dann früher fahren. immerhin kann Coco nach dem rennen sagen einmal gegen "Mondo Mettbach" gefahren zu sein. klingt wie der name einer kabarett-figur a la Piet Klocke Tongue

tipp: Wakiza - Emilia Storm - Lenny

-----------------------------------------------------------------------------

8 Preis der Rheinischen Post
3-8j. Pferde aller Länder - Startsumme: bis 1.250 EUR
Dotierung: 900 EUR (450 - 225 - 125 - 60 - 40)
Autostart - Distanz: 2.100 m - Startzeit: 21:22 Uhr
1 › Galahad › Björn Spangenberg 23,7 100
2 › Lolita Love › Manfred Bandemer 19,2 360
3 › Bibi Wonder › Jef Ackermans 18,9 380
4 › Dusk Boko › Petrus Damen 19,7 655
5 › Barnaby › Victor Gentz 17,0 670
6 › Unalys › Tim Schwarma 20,4 900
7 › Abano W › Michael Nimczyk 18,9 1.000
8 › Duvel Buitenzorg › Jochen Holzschuh 18,4 1.000
9 › Jorinde › Ralf Oppoli 16,5 1.125
10 › Une Joie › Mathieu Camps 19,7 1.160
11 › Itami › Roland Hülskath 18,4 1.175

Galahad hat schon ein hartes rennen bekommen. nur durchkommen zählt, grade mit dem startplatz. geht er aber glatt und hat er es endlich geschnallt, was er da machen soll, dann wäre er trotz guter, routinierter gegner für mich 2/3/4 keine überraschung.

tipp: Abano W - Barnaby - Jorinde
Zitieren
#4
Hmmmm ... "gute Lage zu kriegen" ... jeeep, das ist mir klar Rolleyes

Ich bleib dabei: "Die 7. ist meine" Tongue

Ob ich zur Abwechslung mal wieder eine Lakritzstange mitnehme?

Hach, keine Ahnung wie motiviert Lenny ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und keine Ahnung, ob und welche Maus dem Galahad wohl morgen über die Leber läuft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Außerdem ist mir schon den ganzen Tag schlecht!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#5
Na liebe Cordula, das wird aber ein aufregender Tag für dich. Aber hast ja in Hamburg wieder Motivation getankt.

Hals und Bein euch allen incl. Daydream.

Taktik: Lass sich die Anderen erstmal sortieren, dann such dir eine Lage. Bleib nur ganz ruhig Big Grin
Zitieren
#6
*oooooommmmmmmmm*

Big Grin
Zitieren
#7
Genau, du machst das schon, jetzt wissen alle, dass sie dich ernstzunehmen haben und bleib einfach so cool wie beim vorigen Mal, wünschte ich könnte bei euch sein, aber nix da- kann sogar nicht mal die Rennen sehen hab ollen Spääääääätdienst. Bitte berichte dann.
Drück euch ganz doll und bin in Gedanken bei euch.
Zitieren
#8
Viel Glück, es soll ja nicht regnen Tongue
Zitieren
#9
So das wahr ein schneller renntag ne ne und der stromausfall da da hat man die hand vor den augen nicht mehr gesehn man man man dann reisst der check von lenny und knalltüte der casperkopf konnte garnicht laufen warum dreimal dürfter raten sowas aufregendes Confused ich sag nur grundsanieren oder dicht machen können froh sein das nigs passiert ist ne ne naja aber coco ist trotz allem ruhig gebliebenTongue das ja schonmal sehrgut auf ein neues nur bitte bitte das nächste mal woanders Rolleyes
Zitieren
#10
Jau, wir haben zurzeit echt das Pech an den Händen kleben!!!!!!!!!

Zuerst einmal: Lenny ist in der Startphase galoppiert, weil sein Scheck gerissen ist, aber diesen braucht er unbedingt!

Egal, fing eh schon alles scheiße an.

Zuhause, ich mache Lenny fertig, verlasse den Stall und sehe, wie mein Opi Felix auf der Wiese liegt. Eigentlich ja kein Problem aber in diesem Moment wusste ich: DAS ist nicht gut!
Denise und ich auf die Wiese und tatsächlich, Opi kam nicht mehr hoch. Ihn dann ordentlich in den Popo gekniffen und er stand wieder. Puuhhhh, Glück gehabt. Er machte einen guten Eindruck (Kopf, Auge, na ja, das Übliche, ihr wisst schon).

In dem Moment, wo wir los fahren, lag er schon wieder und ich war hin- und hergerissen, Zuhause zu bleiben. Aber ich wusste auch, das Wetter macht ihm zu schaffen und er ist einfach groggy.

Dennoch, Sabine angerufen und sie gebeten, in einer halben Stunde nach ihm zu gucken. Während der Fahrt rief sie mich dann an, Felix liegt zitternd auf dem Boden und kommt nicht hoch. Ich erklärte ihr dann, wie sie ihm aufhelfen kann und rief anschließend die Frau von meinem Nachbarn an um sie zu bitten, ihn vom Feld zu holen damit er nach Felix gucken kann ... lange Rede kurzer Sinn: Das halbe Dorf war auf den Beinen, um sich um meinen Felix zu kümmern und ich hatte die beschissenste Fahrt zur Rennbahn, die man sich vorstellen kann - immer wieder der Gedanke: "Zurück fahren - nicht zurück fahren!"
Jedenfalls, Felix stand wieder und ihm ging es gut. Er fraß sein Heu und stand entspannt neben Kirchmaia.
Meine Güte, Opi ist jetzt bestimmt um die 43 und ich weiß, irgendwann steht er nicht mehr auf, aber ich möchte dann bei ihm sein!!!!!!!!!!!!
(Kär, jetzt kullern mir schon wieder die Tränen)

Weiter gehts:

Auf der Rennbahn angekommen, Lenny abgeladen und auf dem Weg zum Gelände dachte ich nur: Hoffentlich überleben das meine Sulkyreifen, üüüüberall Scherben und Müll. Die dicke tote Taube nicht zu vergessen ... in Lennys Box kam schon die halbe Decke runter, sie war feucht und muffig - warmes Wasser zum Abspritzen gab es auch nicht!!

Ok, zum Rennen:
Lenny angespannt, er war sehr ruhig, dann auf die Bahn und Lenny freute sich einen Ast: "Juuuchhuuuuuuu laufen"

Die Parade war schon übel, einige Teilnehmer und ich mussten schon tausend Mal eindrehen, weil die ersten Startnummern einfach gepennt haben! Lenny liebt ja das Eindrehen und war entsprechend geladen.

Am Stalleingang dreht vor mir auch wieder einer in Rennrichtung, ich hinter ihm und will mit eindrehen und was macht Lenny? Bricht natürlich zum Ein-/Ausgang weg. Logisch! Gott sei Dank war Jens da und hat Lenny am Kopf in Rennrichtung geführt.

Nach der Parade einmal aufkentern und ich hatte die Hände echt voll.

Gut, dann soll der Start los gehen, wir zum Auto, Lenny hoch erhobenen Kopfes und unglaublich motiviert driftet mit mir dahin ... und dann ... Eindrehen, sind noch nicht alle da! Ich habe die Kotzerei gekriegt. Eines kann ich euch sagen, Lenny hatte schon einen Drehwurm und war echt sauer. Er schlägt ja dann immer fürchterlich mit dem Kopf!
Irgendwann gings dann wieder zum Auto ... dieses fährt los ... und dann Fehlstart!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich halte ihn zurück, fahre aber weiter, denn der Start sollte sofort wieder los gehen ... ja und dann auf dem Weg zum Auto reißt der Scheck!!!!!!!!!!!!!!!

Mir war alles nur noch schnurzpiepeegal!!!!!

Am Auto war er heiß wie ne Haubitze und als das Auto weg war, legte er sich in den Scheck, der auch weg war und damit waren wir weg Tongue

Fazit zu Lenny: Er ist so, wie er ist und ich bin ihm überhaupt nicht böse und ich bin auch gar nicht sauer, dass wir raus waren. Mir hat er gezeigt, dass er hochmotiviert ist. Das der Scheck reißt ist Pech und kann passieren!
Nach der Galoppade habe ich ihn nicht mehr mitlaufen lassen, hätte ich aber vielleicht doch tun sollen?? Keine Ahnung!

So, zu Galahad: "Einfach nur unglaublich!" Ohne Worte!

Definitiv ist Gladbach für mich gestrichen - ohne Wenn und Aber!!!!!

Vielleicht wird sich nächstes Jahr etwas ändern, wenn sie bei Winrace raus sind und die "Neuen" etwas bewegen. So aber werde ich diese Bahn nur noch auf dem Bildschirm "bewundern".

Galahad wird jetzt schnellstmöglichst einen Start in Dinslaken bekommen, auch wenn er die Bögen nicht so mag ... da muss er jetzt durch!!!!!!!!!

Ach ja, Lenny hat alles gut weggesteckt. Noch auf der Bahn war er sehr ruhig und hat sein Heu gemümmelt. Und Galahad? Der lacht sich immer noch n Ast Big Grin
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  fernziel Galahad Matthias 0 3.516 11.05.2013, 11:53
Letzter Beitrag: Matthias



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste