Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Muppet-Show
#1
PMU-Talk am Freitag

Frühes Einschalten sei allen Wettern und Anhängern des Trabrennsports am kommenden Freitag empfohlen! Nach der Qualifikation gegen 19.15 Uhr begrüßt Moderator Christoph Pellander die Erfolgsfahrer Tim Schwarma, Thorsten Tietz sowie Goldhelm Michael Nimczyk zu einer erneuten PMU-Talkrunde, um allen Wettinteressierten wichtige Tipps für die anstehenden sieben Rennen mit auf den Weg zu geben. Ebenfalls hat sich HVT-Präsident Heinz Tell angekündigt, um einen Ausblick auf die kommende Saison zu geben, der für alle Sportsfreunde interessant werden dürfe.

Der PMU-Talk aus Berlin Mariendorf – zu sehen natürlich auf german trot-tv!

-----------------------------------

super, da sitzen sie alle zusammen, die schinder, prügler und die, die sowas decken. astrein, streich ich mir dick im kalender an Angry

sollte mal einer die peitschenstrafen der letzten jahre der obigen figuren zusammen zählen, an die 100 werden es wohl sein. mein absoluter "liebling" davon ist schon fast der Nimczyk, kriege das kotzen, wenn er von manchen als "sympathieträger" hochgejubelt wird. dann brauche ich ja auch nur ein paar pferde verprügeln, dann bin ich auch ein "sympathieträger" Huh aber ich glaube einer von denen ist besser als der andere. wenn ich mir das angucken müsste, würde ich direkt eine tüte daneben legen.

Coco, habe jetzt eine katze (Gismo, ein kater) mit meiner freundin. die ist so süß und verschmust, hehe, schmusen stundenlang zu dritt, sozusagen als "infernales Trio" Tongue hoffe deinen Muppels geht es auch gut Smile
Zitieren
#2
ja, 50% fahren ihre Pferde aus! Ist kein Streichelzoo. Können nicht alle so sein wie Cordula. Gott sei Dank, und hier geht es nur um den Sport. Die Wetter wollen das sehen und kriegen einen Lachanfall, wenn Leute wie Cordula ihre Pferde "schonen". Matthias, es gibt 3 Arten von Fahrern, solche, die prügeln (Kelm & Co.) und meinen, davon reich zu werden, Leute wie Cordula und Simone, die es nicht nötig haben, damit Geld zu verdienen, die IHRE Pferde als Hobby sehen und Leute wie Anke, Nicole, Sina, die einfach nur viel Freude am Rennenfahren haben und respektvoll mit den ihr anvertrauten Pferden umgehen und dennoch Erfolg dabei haben. Ach, und Roland sowie Heinz nicht zu vergessen.

Nur die Frage ist, WAS wollen wir sehen??????

Ich möchte lieber Leute wie Cordula, Nicole, Anke etc. sehen, da zuzuschauen macht Freude und vom Wetten wird auch niemand mehr so wirklich reich oder?

Der Sport hat sich gewandelt, friß oder stirb. Cordula und Simone würden eher sterben! Aber auch diese braucht der Sport.

Wir hier unten freuen uns auf jedenfall, wenn wir die Hottilies Tongue in diesem Jahr auf der Bahn sehen. Und ganz besonders natürlich den Galahad, DER ist doch immer wieder spannend.

Also lieber Herr Matthias, ziehen Sie oder du dich nicht an den "schlechten" hoch, erwähnenswerter sind immer noch die Anderen.

Beispielsweise die Susanne Koch gerade im Reiten. Tolle Leistung von beiden, eine symphatische Aktive ohne "Beigeschmack".
Zitieren
#3
Ja, ich lache auch immer über mich - nach einem Rennen - so 2 Tage später Tongue
Und Gast: Simone und mich kannst du nicht auf eine Stufe stellen, Simone ist erfahren ich nicht, und ich "schone" NICHT mein Pferd sondern meine Mitstreiter!!!!! Tongue

Und unsere Gesellschaft ist doch mittlerweile so: Tritt unverschämt, frech, arrogant auf, erhebe deine Stimme und du wirst "gehört", du wirst "gesehen", dir putzen sie die Furt! Ja wirklich. WARUM soll das im Rennsport anders sein?

Ist mir wurscht!

Und für Susanne freue ich mich sehr.

So, bevor ich malochen gehe, trainiere ich noch eben für die "Deutsche Amateurmeisterschaft" Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Den Muppels gehts übrigens sehr gut. Jojo hat auch wieder ein paar Grämmchen zugenommen, Galahad ist und bleibt ein kleiner Macho und Lenny ist sooooooo frech! Gutes Zeichen Rolleyes
Zitieren
#4
beispiele wo pferdewohl und erfolg zusammen hand in hand gehen, national: Roland Hülskath, international, Örjan Kihlström. es geht, man muss nur wollen. aber wenn man nur mit gewalt kann, eigentlich muss da der verband wie in Schweden einen riegel vorschieben.
Zitieren
#5
Cordula, du musst nicht über dich lachen. Du hast Lenny wieder auf die Beine gestellt, du hast sogar mit ihm gewonnen, deine erst 4. Fahrt. Kein anderer "Profi" hätte das geschafft.
Zeig im Rennen nur etwas mehr Biss, so wie beim letzten Mal, du schadest ja deinem Specki nicht, aber zeig den Anderen, dass sie mit dir nicht machen können, was sie wollen.

Und zu den Strafen etc. Matthias, leider ist unsere Rennleitung viel zu sehr mit dem einen oder anderen Aktiven "verbandelt/verbrüdert" somit sind die Strafen, wenn sie denn mal kommen, lächerlich. Vor Grift & Co. haben sie sogar die Hose voll, dass pfeifen doch die Spatzen von den Dächert und für uns Wetter, sind das die Lachnummern schlechthin.

Schön, dass es euren Pferden gut geht, hatten aber auch nichts andres erwartet Big Grin
Zitieren
#6
Karisma Diamant hat wieder gewonnen. hab vor dem rennen gedacht, kommt sie aufwandslos an die spitze, dann gewinnt sie. leider wette ich nicht mehr.

da mich die besitzerin immer angegriffen hat damals, obwohl ich mit ihr nix zu tun habe (dass man ein pferd wie Bali - das schlechteste rennpferd, das ich je irgendwo sah - noch jahrelang hinterherlaufen lässt, kritisierte ich nur im privaten und nicht öffentlich), googelte ich ein bild von ihr, um mir mal ein selbiges von ihr zu machen. und ich muss sagen, das bild ist schön, zumindest das pferd darauf Tongue

http://berlintrab.de/uploads/images/Foto...chwarz.jpg

gebe mal einen vorsichtigen tipp ab für Daglfing...

5.rennen mit siegjackpot und 5000-euro-garantie-auszahlung mein sieger nummer 7 Palema Photo. steht für mich 2 klassen über dem rest.

wünsche ein schönes wochenende.
Zitieren
#7
schaue übrigens zum ersten mal seit langem rennen live und ich komme nicht umhin zu sagen, es ist ziemlich schlimm anzuschauen. es gewinnen dort fast nur leute, die ich nicht mag, eigentlich alle no-go.
Zitieren
#8
Ohmer hat auch ein rennen gewonnen, der hat doch schon mindestens 15 dopingfälle in seiner karriere gehabt.

wer sich für ihn und einen hauptgrund des absturzes des deutschen TRS interessiert, der lese das:

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13493317.html
Zitieren
#9
wahnsinn für einen PMU-renntag mit 3 siegjackpots und ausuferndem Place-gewinnspiel. vor allem der bahnumsatz ist unterirdisch, aber der rest auch.

Umsatzzahlen: Berlin-Mariendorf / Freitag, 14.Februar 2014
Rennen Bahnumsatz Aussenwette Gesamtumsatz
1 2.848,00 EUR 5.959,43 EUR 8.807,43 EUR
2 1.662,00 EUR 4.950,75 EUR 6.612,75 EUR
3 3.039,00 EUR 6.037,45 EUR 9.076,45 EUR
4 1.744,50 EUR 5.511,35 EUR 7.255,85 EUR
5 1.910,50 EUR 7.133,17 EUR 9.043,67 EUR
6 1.233,00 EUR 3.700,43 EUR 4.933,43 EUR
7 2.732,50 EUR 8.408,62 EUR 11.141,12 EUR

Gesamt 15.169,50 EUR 41.701,20 EUR 56.870,70 EUR
in % = 26,67 % = 73,33 % = 100,00 %

Ø 2.167,07 EUR 5.957,31 EUR 8.124,39 EUR
Zitieren
#10
Jau, der Umsatz eine Katastrophe, aber wurde nicht der Franzosen-Totto geöffnet? Verstehe ja nichts vom Wetten, aber für mich heißt das: Die Einsätze gehen nicht unbedingt auf die eigene Bahn.

Evtl. dann wieder über die Provision zurück? Aber ganz ehrlich, interessiert mich nicht.
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste